1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Servobehälter Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von boy0083, 4. Dezember 2009.

1. boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo, leute
    habe mein Projekt Fiesta Umbau auf ST fast fertig, aber um es richtig fertigzustellen, benötige ich dringend den Servobehälter, also das Teil wo beim ST die Servoflüssigkeit reinkommt.....hoffe mir kann da jemand helfen, lg Ralf

2. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Jo kann helfen habe hier noch einen neuen liegen unbenutzt,mit Dichtringen,sogar die Stopfen sind noch drauf,und der Aufkleber mit der Teilenummer.
    Preis incl. Versand
    20,00€

3. TS
    boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

hey, habe deine message grade erst gesehen, habs heut mittag schon bei Ford bestellt..... für 30.... tut mir leid, aber danke dennoch..... gruß ralf

4. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Das ist ja vielleicht aua!!
    Du setzt Deine Suchanfrage Freitags 22:25 rein
    Bestellst aber trotzdem schon am nächsten morgen bei Ford,obwohl Du es da auch frühstens Montag Mittag da bekommen kannst!?
    Dann ist das eher Dein Pech,vorallem immerhin 10€ teurer,na dann viel Spaß mit.