1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Shuttle SG45H7 xPC 128GB SSD + Zubehör!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von PaintSplasher, 9. August 2012.

1. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Hi,

ich verkaufe hier meinen feinen Shuttle xPC. Natürlich funktioniert er einwandfrei
    und ohne Probleme. Ebenso alle Peripheriegeräte sind voll funktionstüchtig und
    gepflegt! Den xPC habe ich im Jahr 2010 zusammengestellt, damals für gute 1100,- €

Aktuelle Spiele wie Diablo III, Risen 2, Skyrim oder World of Warcraft laufen
    wunderbar auf hohen Details(4x AA) zwischen 30-60fps, ergo wunderbar spielbar.

Ihr erhaltet hier quasi ein "Rundherumsorglos"-Paket, da alles dabei ist um diesen
    schönen und platzsparenden Shuttle sofort zu nutzen.

- Shuttle SG45H7 xPC
    - Core 2 Duo E8400 3000Mhz
    - 8GB G.Skill RAM
    - MSI Radeon HD R5770 Hawk DX11
    - Samsung SyncMaster 206BW
    - 128GB Samsung 480er Serie SSD
    - Samsung DVD-RW-BD Laufwerk
    - Microsoft Digital Media Keyboard 3000
    - Razor Imperator Maus

Ich trenne mich nur, da ich auf den Mac umsteigen werden. Wenn ich was vergessen
    habe oder Fragen auftauchen, einfach anschreiben. Der xPC ist mit Absprache auch
    kurzfristig abholbar, Versand natürlich auch möglich.

2. TS
    PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator