1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sicherheitsgurt(e)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MKC, 21. April 2007.

1. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Bräuchte ganz normale pupige Sicherheitsgurte... bzw. den vom Fahrer, wenn der Beifahrergurt dabei ist: Top! ;) dann fällt mir die Arbeit net in 6 oder 8 Monaten nochmal an... (muss aber net!)

Was muss dabei sein?

- Die komplette Rolle unten (unangetastet)
    - der Gurt selbst
    - der Stecker der am Gurt ist (wie heißt das Ding eigentlich? :gruebel:)
    - diese "Umlenkrolle" ihr wisste links vom Kopp das Ding ;) wenn die am Gurt dran ist, kann mir nicht vorstellen wie der Gurt da auch durch soll...

Wie sollte es sein?

- Natürlich im guten Zustand, schließlich soll es ja für den Fall der Fälle mal das Leben verlängern... (weil wenn ich schon im Straßenverkehr sterben muss, dann doch bitte auf einer Yamaha YZF-R1 2007 - ich hatte Angst bei der Probefahrt als Sozius! :schock:)

Bitte PNs oder Posts mit Preisen und Bildern!

Weitere Infos zu meinem Problem im MK3 Forum:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=36483

Wer kann helfen? :wink:

Markus...