Sitze aufpolstern lassen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiestapanther, 31. Januar 2013.

1. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Hi, Leutz.

Dass die Sitze von Ford keine herausragende Qualität und Langzeit-Stabilität haben, ist ja allseits bekannt.

Wo kann ich Sitze aufpolstern lassen, damit der Seitenhalt wieder seinem Namen gerecht werden kann? Gibt es Polster-Teile von Ford oder kann man sowas auch bei nem Sattler machen lassen?

Danke euch im Voraus.

2. dragon11

dragon11 Gesperrte(r) User(in)

Sitz aufpolstern

Hallo Fiestapanter.Also ich an deiner stelle würde Dir Raten einen Sattler auf zu suchen,und mir dann ein Angebot machen lassen aber trotzdem mehrere anfragen,und deine Wünsche äussern.Es gibt da einen der Überzüge mit Aufpolsterrung anbittet das ganze zwei Farbig in Alkanntara und Kunstleder für Fofi MK7 kommplett für 200 Euro der sitzt in der Schweiz.Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Gruß Dragon

3. TS
    Fiestapanther

200 Euro für die gesamte Ausstattung? Vielmehr nur für einen Sitz, oder?

4. dragon11

Sitz aufpolstern

Also Fiestapanter .Du hast schon richtig gelesen kommplet 200-220 Euro .Adresse . http://www.designbezüge.Danke und nun viel Spaß .Gruß Dragon

5. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Der Link funktioniert nicht!

6. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Habe es mir gerade mal angeguckt. Wenn ich nicht falsch geguckt habe, kostet alles KOMPLETT nur 183€ in Leder-Alcantara Look!

7. Christopher

Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

Aber ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten! ;)

8. TS
    Fiestapanther

Drauf geschissen *g* Primär muss ich eh erstmal den Seitenhalt wiederhergestellt bekommen. Da nützen mir neue Bezüge erstmal nix.

9. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Es steht doch bei, dass die Sitze aufgepolstert werden.
    Dann wäre es doch eine super Option!

10. dragon11

Sitze aufpolstern

Hay Lucci .Weist du es gibt so Leute hier , wie Fiestpanter dennen will man was gutes tun ,aber sie sind Besserwieser nun dann.Besser man gibt sich mit solchen dann nicht ab.Kein Kommentar mehr.Gruß Dragon

11. JusT4Los3

JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja, wer lesen kann (vollständig) ist klar im Vorteil!

12. XR2

XR2 Forums Inventar

Ich weiß zwar nicht was Du unter "herausragender" Qualität verstehst, aber weder die Qualität noch die Haltbarkeit ist großartig anders als bei vergleichbaren Fahrzeugen anderer Hersteller.

Könnte ich bitte die Adresse von dem Sattler haben? Scheint ja ein großer Menschenfreund zu sein wenn der UMSONST arbeitet. Denn allein für das Material kann man schon 200 EUR rechnen.

13. Remo

Remo Forums Neuling

14. dragon11

Sitze aufpolstern

Hallo erst mal.Also ich würde nun mal all denen die Sitzüberzüge mit aufpolsterrung haben möchten,vorschlagen die passenden Seiten von Anbietern zu lehsen.Sprich: http://www.designbezu...Dieser Anbieter schreibt mit ein wenig Aufpreis gäbe es auch doppelnaht und auch eine demensprechende Garantie nur so mal am Rande Grüße an alle Dragon

15. XR2

XR2 Forums Inventar

Aha. Das ist aber weder ein Sattler noch polstern die auf. Und außerdem habe ich schön desöfteren solche "paßgenauen Sitzbezüge" gesehen. Lieber nicht.

Und allen die hier im Forum schreiben möchte ich vorschlagen etwas auf die Rechtschreibung und auf funktionierende Links zu achten.

Was haben eine Doppelnaht und eine Garantie mit dem Polster zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  16. JusT4Los3

Man man, irgendwann ist aber auch gut, erst Hoppele, jetzt Dragon11. Es ist wohl EINDEUTIG zu sehen, dass dieser User die deutsche Sprache in ihrem Umfang (Grammatik, Rechtschreibung, Punktierung etc pp) NICHT beherrscht. Meinst du, jemand der der deutschen Sprache in ihrem Umfang mächtig ist, schreibt absichtlich so wie dragon11? Im Grund wollte er einfach nur helfen.

Und wenn wir jetzt beim Korinthen kacken sind, es war nie die Rede von einem Sattler in dragon11's Post, sondern das in dem Angebot der Bezüge eine Aufpolsterung dabei ist. Das ist auch nur das, was er geschrieben hat, also stell keine falschen Bezüge her.

Gruß

17. dragon11

Sitze aufpolstern

Hallo Remo.Sehe ich das richtig und Du bist aus der schönen Schweiz.Ich selbst fahre einen FoFi MK7 demendsprechend umgebaut.Gehöre ja mittlerweilen hir mit 56 Jahren zum alten Eisen.Würde mich sehr darüber freuen mal ein paar Schweizer FoFi Fahrer kennen zu lernen.Oder mal auf ein Treffen schöne Grüße aus Bayern Dragon

18. XR2

XR2 Forums Inventar

Bezüge? Darum gehts ja, Sitzbezüge.

Da steht es gibt einen Sattler der Überzüge + Aufpolstern für die Sitze vom Fiesta für insgesamt 200 Euro anbietet. Also???

19. JusT4Los3

Okay, dennoch hast du dann auf der Vorseite nicht vollständig zitiert was die Fehlleitung zugelassen hat. Ja aber er hat dir trotz alle dem den Link dazu geschickt. Wo ist das Problem? Der Typ der das anbietet ist Sattler und verkauft seine Bezüge mit Aufpolsterung - wo steht denn, dass du dahin fährst oder deine Sitze dahin schickst, und er die aufpolstert für den Preis? Er bietet Sitzbezüge + Aufpolsterung an, dass was dragon11 geschrieben hat. Es wurde doch nie geschrieben, dass ein Sattler dann die Aufpolsterung + neue Bezüge vollzieht. Und wenn man 2 Minuten investiert und die Seite durchliest, von dem der die Bezüge + Polsterung verschickt, wird einem klar, worum es genau geht aber.. Oh, ja.. Hm, Eigeninitiative. :rolleyes:

Gruß

EDIT:
    Und wie witzig er ist.:klatsch:

20. dragon11

Sitze aufpolstern

Okaj .Danke Dir JusT4 Los3 mir reichts..........Tschüs