Sitze aufpolstern lassen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiestapanther, 31. Januar 2013.

1. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Sorry, aber zum Thema Rechtschreibung solltest du dir deine Texte ein weiteres Mal durchlesen, bevor du diese postest.

2. TS
    Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Sehe ich genauso. Wenn mir jemand anbietet, meine Sitze aufzupolstern und komplett neu zu beziehen und das noch für gerade mal 200 Euro - dann darf man sich Gedanken machen, was unter aufpolstern und neuen Bezügen zu verstehen ist. Denn allein das Material schlägt schon mit ein paar Euro zu Buche. Aber so ist es halt in diesem Land - schlägt einer in die Kerbe, dass einer sich nicht belehren lassen kann, schlagen andere mit rein. Ist ja auch einfacher als ne neue Kerbe zu schlagen.

3. JusT4Los3

JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

Kerbe hin oder her, es wurde nie behauptet das der Sattler das dann für euch aufpolstert, sondern, wie der geposteten Seite zu entnehmen ist, mit den neuen Sitzbezügen, Aufpolsterungen mitgeschickt werden.

...

4. TS
    Fiestapanther

Designbezüge nach Maß » FORD Fiesta MK7

Bei obigem Link, der Sitzbezüge für den Fiesta ab Modelljahr 2008 anpreist, steht lediglich, dass bei dem Angebot eine zusätzliche Polsterung bereits im Angebot enthalten ist.

Das sagt mir nicht, dass die Sitze, die in meinem Auto sind, so aufgepolstert werden, dass der Seitenhalt, der zur Zeit fehlt, wiederhergestellt wird.

Oder weiß einer von euch, wieviel Polster ich an welcher Seitenwange brauche? Dann schickt mir bitte individuell passende Bezüge mit genug Polsterung an den entsprechenden Stellen für 200 Euro. Danke im Voraus...

Sorry für die Ironie - aber mich kotzt manches Gelaber einfach nur noch an. Vor allem von Leuten, die eine zusätzliche Polsterung für Aufpolstern halten und dann noch große Töne spucken.

Habe im übrigen einen Sattler gefunden, der meine Sitze neu aufpolstert und mir auch neue Bezüge angeboten hat. Und der Preis liegt jenseits von 200 Euro. Aber das macht nix. :)

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  5. dragon11

dragon11 Gesperrte(r) User(in)

Sitze aufpolstern

Finde das Thema durchgekaut und ausgespuckt.Lächerlich

6. TS
    Fiestapanther

Weil du Schund gelabert hast? Kann es daran liegen? Ist schon traurig, dass man ne normale Frage stellt und immer wieder irgendjemand Ahnung ohne Ende hat und am Ende nix bei rum kommt.

7. dragon11

dragon11 Gesperrte(r) User(in)

Sitze aufpolstern

Weist du Fiestpanther auf solche wie Dich können wir gerne verzichten.Dummschwätzer das zum abschluß

8. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

OK Leute! Alle beruhigen sich wieder!
    Das man leicht vom Thema abweicht, ist doch nicht schlimm! Zusatzinformationen, Gedanken oder Tricks und Tipps helfen oft weiter.

Wenn der Fragensteller nicht mit den Antworten zufrieden ist, sollte er sich vielleicht einfach mal bei seinem Händler melden und diesen fragen.

Ich bin auf jeden Fall dankbar für den Link und die Infos zu den Polstern und Bezügen von Dragon11.

Weiter so. Und die, die nur am schlecht machen sind, bitte versucht euch zu ändern.

9. TS
    Fiestapanther

Der Link an sich ist ja gut und nicht das, was ich in Frage stelle. Nur zum Vorhaben, die Sitze aufzupolstern, ist er unnütz. Mehr wollte ich dragon nicht deutlich machen. Aber wenn das Forum solche Leute braucht, bitte.

10. TS
    Fiestapanther

Und auf so Großfressen wie dich, Just4Los3 und noch andere kann man sicher auch getrost verzichten. Also kommen wir immer wieder zum Ausgangspunkt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  11. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Jetzt beruhigt euch doch! So geht es Forum doch nur kaputt und das wäre sehr schade!

12. XR2

XR2 Forums Inventar

Das Forum hält sowas aus. Tuts seit über 10 Jahren ;)

Und solange es den Fiesta gibt wirds wahrscheinlich auch so bleiben.

Gibt ja das passende Sprichwort mit der deutschen Eiche und dem Borstenvieh ;)