1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sitzkonsole Sportsitze Wiechers Ford Fiesta Angebotsende: 08.03.09

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von lehefx187, 3. März 2009.

1. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

Sehr seltene Sitzkonsolen für den Fiesta ab 1992 von der Fa. Wiechers(bekannt aus dem Motorsport)
    Konsolenmaß 405,somit können die meisten Sportsitze in den Fiesta gebaut werden.
    Es geht in dieser Auktion nur um die Sitzkonsolen links und rechts,die nie wirklich zum Einsatz kamen,weil ich die falschen Konsolen bestellt hatte.
    Somit kein Rost oder so-sehen sehr gut aus!
    NP war 79€ pro Stück!!!

Ein Angebot für die Sitze nehme ich natürlich auch an-wird aber nicht billig,da die Sitze auch fast neu sind...Bei entsprechendenm Angebot werde ich sie auch einstellen ;-)

Verpackung und Versand versichert 9,90€;innerhalb Europas nochmal nachfragen

2. Biene

Biene Forums Inventar

3. Nelphi

Nelphi Forums Profi

die sitze gibts dabei oder wie versteh ich das?

4. Biene

Biene Forums Inventar

die Sitze gehören nicht zu der Aktion selber.
    kannst ihm aber ein Angebot machen für die Sitze ...

aber bedenke :

:)

5. TS
    lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

Danke Biene!!!

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Sind die Konsolen star oder kann man irgendwie was klappen oder schieben?

7. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

dem bild nach würd ich sagen konsolen sind starr, schieben kannste den sitz dur die laufschienen die auf die konsole kommen. klappen können musst du den sitz ja nicht (wird dann bei vollschalen halt n 2-sitzer), nur nach vorn/hinten schieben.

8. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Es gibt auch welche zum klappen,wäre schöner um dann an die Anlage zu kommen,ohne den sitz ausbauen zu müssen oder sich den weg vom Kofferraum aus zu bahnen,deshalb frag ich.