1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Sitzkonsolen für den Fiesta MK 4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta Püppi, 29. September 2010.

1. Fiesta Püppi

Fiesta Püppi Forums Neuling

Hallo,

habe noch von Recaro Sitzkonsolen für den Fiesta MK 4 zu verkaufen.

Hatte in meinem Fiesta Recaro Speed Sitze verbaut.

Denke aber das die Konsolen auch bei anderen Recaro Sitzen Passen. Die Konsolen sind neuwertig und waren in meinem Wagen genau ein Monat verbaut (dann kam der neue Wagen).

Sonst kosten diese Konsolen neu bei Recaro für Beifahrer und Fahrerseite zwischen 400 und 500 €.
    Ne ABE habe ich auch für die Konsolen.

Bilder kann ich auf wunsch auch schicken, wie gesagt die dinger sind wie neu!!! Wenn Fragen sind schreibt mich an. Ach ja die Konsolen habe ich auch nochmal für nen Golf IV, diese sind aber nicht neuwertig falls da interesse besteht (warum auch immer) :)

VB 200,00 €

2. TS
    Fiesta Püppi

keiner Interesse???

3. TS
    Fiesta Püppi

Juhu,
    sag mal braucht keiner mal Konsolen???? :) Die Sitze hab ich ja eigentlich auch noch, aber die sollten evtl in meinen ST komm. Hab ja VB angegeben, Preisvorschläge wären auch ok :)

4. ibiza-sky

ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

welches Lochmaß haben die denn?

5. TS
    Fiesta Püppi

Dat weiß ich jetzt nicht ausm Kopf, müsste ich nachmessen. Aber ist das nicht bei beim mk 4 und deinem gleich? Mir war so. Ich guck mal am Wochenende

6. TS
    Fiesta Püppi

So ich hab mal gemessen, von Loch mitte zu Loch mitte sind es ca 34 cm, dies ist jetzt grob von mir gemessen. Lochdurchmesser ist einmal 10x10 mm und einmal 10x15-20 mm (ein längliches loch) Habe das ganze von der einen Seite Beifahrer oder Fahrerseite(links) gemessen.

7. TS
    Fiesta Püppi

*zack nach oben* :)

Ich hab die Konsolen immer noch, wirklich niemand interesse???? Preis war VB