1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sommer-Kompletträder 15Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Silver_Oak, 20. Januar 2010.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Silver_Oak

Thema/Betreff: Sommer-Kompletträder 15Zoll
    Kontakt: tomkiki@gmx.de
    Telefonnummer: -
    Preis (in Euro): 150

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3, MK4, MK5, MK6, Puma, Ka...

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich biete im Auftrag einer sehr guten Freundin eine Satz Sommeralus Autec U705 7x15 ET 35 mit Reifen 195/50 R15 2x Hankook Ventus Prime und 2x Sportrac Vredestein. Alle haben noch 5mm Profil und sind gleichmäßig abgefahren. Haben die ganz normalen Gebrauchsspuren, eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden. Bei zwei der Felgen sind leider Wachsläufer durch den Umbau meines Autos drauf, aber lassen sich entfernen.

Es besteht die Möglichkeit wenn ihr irgendwo auf dem Weg von Bremen nach Stuttgart wohnt, das sie eventiuell die Felgen vorbeigebracht werden können !!!

Direkte fragen bitte an:
    stefanie-kern-2006@web.de
    Telefonnummer: 01520-2566473
    Artikelstandort: Syke in Niedersachsen bei Bremen

Das ist die Felge mit dem minimalen Bordsteinschaden
    ------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010