1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sommerreifen 15 Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Lufthanseat, 29. März 2010.

1. Sommerräder 15 Zoll

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Lufthanseat

Thema/Betreff: Sommerreifen 15 Zoll
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): Verkauft !!

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (2001-2008)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallöle,

hat jemand Interesse an guten Sommerreifen auf Stahlfelge? Größe ist 195/50-15
    Felgen sind Ford Stahlfelgen. Habe auch noch ein paar Radkappen dazu, für den Anfang sicher nicht schlecht!

Können auch gerne angeschaut werden!

Marke, DOT und genaue Profiltiefe gebe ich noch bekannt, wollte nur erstmal wissen ob überhaupt hier im Forum Interesse besteht?

Abholer wäre toll, verschicken ist immer so ´ne Aktion...;)

Mfg
    Olli

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  2. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

So jetzt habe ich auch mal Zeit gefunden um ein paar Bilder online zu stellen!
    Wie Ihr unschwer erkennen könnt sind es Bridgestone Turanza in 195/50-15, DOT ist 46-05, aber die Reifen sind weder spröde noch rissig oder sonst was!
    Profiltiefe sind ca. 5mm, habe ich nicht gemessen...Kann man aber auf den Bilder erkennen denke ich, oder?
    Felgen sind aus 07.2009, also neu! Sind einmal für ca. 1 Monat auf meinem Fiesta gewesen!!

VERKAUFT!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  3. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

Kleiner österlicher Schubser mit Preisupdate...

Kommt Leute ich will den Kram loswerden, billiger wird´s nicht :D

4. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

Verkauft, danke ans Forum :perfect::peace: