1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sommerreifen 155/70 R13 75T Fulda EcoControl

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Phoenix2111, 19. Oktober 2009.

1. Phoenix2111

Phoenix2111 Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Phoenix2111

Thema/Betreff: Sommerreifen 155/70 R13 75T Fulda EcoControl
    Kontakt: storm86@hotmail.de
    Telefonnummer: 01784976211
    Preis (in Euro): 130€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo zusammen
    ich habe mir vor 2 monaten Sommerreifen für meinen Fiesta gekauft,neupreis 160€.
    habe die Reifen 1 Monat bzw ca. 500km gefahren(eher weniger,diese bunten farbstreifen die neue reifen anfangs haben sind noch zu erkennen!) und habe dann von einem Abwrackauto Alufelgen mit Sommerreifen bekommen.
    Jetzt hab ich einen Satz Sommerreifen in 13zoll über die ich nicht benutzen kann da meine alus 14 zoll sind.

-Sommerreifen 155/70 R 13 75T Fulda EcoControl
    -NUR REIFEN!KEINE FELGEN!
    -Preis VB
    -Würde auch gegen gut erhaltene,nicht zu alte winterreifen in der selben größe tauschen
    -Reifen können nach absprache in 51067 köln abgeholt werden,kein versand

------------------------------------------------------