1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sony Minidisc-Autoradio MDX-C7900R mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 16. November 2008.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Schacky

Thema/Betreff: Sony Minidisc-Autoradio MDX-C7900R mit Fernbedienung
    Kontakt: schnackoma2004@freenet.de
    Telefonnummer: 01743285254 (manchmal aus, bitte nicht auf die mailbox reinfallen!)
    Preis (in Euro): 100

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Sonstiges

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Jetzt verkaufe ich doch mein Minidisc-Autoradio. Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Die Blende, die um das Radio hinter das abnehmbare Bedienteil aufgesteckt wird, ist leider auf der einen Seite gebrochen, vielleicht habt ihr ja noch so einen Rahmen, das ist ja nícht das Wichtigste. Die Hülle für das Bedienteil und eine Fernbedienung sind mit dabei, allerdings nicht mehr dieser Haltesockel dafür, aber ich hatte die Fernbedienung auch so wie sie ist hinter dem Lenkstockschalter aufgeklebt, vielleicht kann man das auch irgendwie schrauben oder dergleichen. Von den Anschlussleitungen hinten sind nur noch Dauerplus, Zündungsplus und Minus länger gelassen, den Rest habe ich aus Platzgründen mal gekürzt, da ich nur die beiden Chinch-Ausgänge (Rear und Front) für die Endstufen und den Wechslereingang brauchte. Lässt sich aber auch wieder herstellen, wenn man zB Remote, Telefondingens oder die normalen Lautsprecherausgänge braucht,....

http://img377.imageshack.us/my.php?image=mdradio00123yc9.jpg

------------------------------------------------------