Hallo ich hab das Sony Radio. (mit dem Klavierlack und so ;P) Ich hab im Moment das Auto nicht zur Hand. Die Bedienungsanleitung auch nicht. Kann man mit dem Radio eigentlech DAB+ empfangen? Also digitales Radio. Hab mich noch absolut nicht mit dem Radio auseinandergesetzt. Mir reichte bisher Bluetooth USB und freisprecheinrichtung. LG
Kommt drauf an Laut Konfigurator gibt es "Audiosystem Sony" und "Audiosystem Sony mit DAB"... schonma im ETIS geschaut? VG =)
FordEtis home page kannst du dich anmelden und infos bzgl deinem auto (fin eingabe) etc raussuchen.. bei gewissen sachen, mußt du aber zahlen.. schaltpläne usw.. aber ansonsten ist die anmeldung kostenlos
Ich könnte mir vorstellen wenns zwei Varianten zu kaufen gibt und du evtl die ohne haben solltest das entweder freischalten lassen kannst oder halt ne größere oder andere Box brauchst um das nutzen zu können. Ich denke mal das die ganzen extra funktionen nicht im Radio selber sitzen sondern wieder mal in so einer extra Box.
Nächstes Jahr steht bei mir ein Fiesta-Update an und ich überlege, dann das SONY-Radio zu bestellen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Teil? Ist der Sound wesentlich besser als beim Audiosystem IV?
Die Boxen machen den Meisten unterschied. Das Sony Radio mit Blende usw liegt bei ca. 1000€ meine ich!