Hi, Vor knapp 2 Monaten hab ich meinen Fiesta als Unfallfrei gebraucht gekauft. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass jedesmal auf der Fahrerseite meine Scheinwerferblende abfällt. Nachdem ich mir das jetzt mal genau angeschaut habe, ist mir dann klar geworden warum das so ist, auf der Fahrerseite ist zwischen Scheinwerfer und Motorhaube vielleicht noch 1.5 mm Platz und auf der Beifahrerseite ca. 5-6mm. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das bei anderen auch so ähnlich ist, weil der Fiesta vielleicht nicht ganz sauber vom Band geht, oder ob meiner vielleicht doch schon einmal einen Unfall hatte. LG Sven
Hallo Sven95 also ganz ehrlich beim FoFi brauchst du Dich über Spaltmaße nicht wundern ,sowie über einige andere sachen .Nur mal so am rande.Im laufe der Zeit wirst Du noch einige andere Sachen finden oder besser gesagt merken . Am besten nur wundern und wenns ganz arg ist zum Händler .Schönes Wochenend
Ford Fiesta VI - Jetzt helfe ich mir selbst Ford (D) - Ford Fiesta VI - Jetzt helfe ich mir selbst - Fiesta VI - 3613030756 Jetzt helfe ich mir selbst: Bd.271 Ford Fiesta - Buch portofrei bei Weltbild.de kaufen Ford Fiesta VI - Jetzt helfe ich mir selbst | eBay
@ PowerNagel: Quatsch........so etwas steht nie und nimmer in so einem Buch. Ich glaube eher es handelt sich um ein WHB, oder???!!!:gruebel: Danke Red Puma.......dachte ich mir doch.