Spaltmasse stimmen nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Northfox, 20. Juli 2015.

  1. Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Servus Leute,

    Hab vorhin beim waschen auf der Fahrerseite extrem große Spalte am Scheinwerfer, Motorhaube und Stoßstange entdeckt. Da mein Auto ein Neuwagen ist dürfte sowas doch nicht sein? sind locker so 0,25 bis 0,80cm Luft. Auf der Beifahrerseite steht die Motorhaube zuweit über. dafür geht bündig die Stoßstange am Scheinwerfer entlang. Meine Mutter ihr Fiesta hat auf der Fahrerseite die Probleme auch aber nicht so heftig wie bei mir. ist das bei euren MK7.5 Fofis auch so? werde morgen mal mein Verkäufer anrufen, mal sehen was er davon hält.
     
  2. Fiestasport59

    Fiestasport59 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen Verkäufer wegen so was anzurufen ist so Sinnvoll wie ein Sack Reis nach China zu tragen. Was soll er Dir am Telefon dazu sagen ??? Da hilft nur hinfahren und den Meister aus der Bude holen. Der Verkäufer ist da raus aus der Nummer, denn der kann es nicht richten !! Schließlich macht die Werkstatt die Endkontrolle bevor Du den Neuwagen übernimmst. Also, dort Fragen wo es hingehört, zu dem gehen der es bei Auslieferung für in Ordnung befand.

    Viel Erfolg