1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spax Sportdämpfer MK3 Facelift Rebound

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 8. November 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

nun per pn zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  2. TS
    Mr. CarDesign

*schieb* :wink:

3. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ich denke so langsam aber sicher nehmen viele aus dem Forum Abstand von deinen Verkäufen *fg* Bin echt mal gespannt wann die Dämpfer wieder zum Verkauf stehen da der Käufer abgesprungen ist :p

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

er hat doch mal gesagt, dasser die in ner größeren menge günstig bekommen hat, war doch richtig, oder?
    also was spricht dagegen, wenner ab und zu mal en satz verkauft, bei dem preis darf sich keiner beschweren

5. TS
    Mr. CarDesign

jetzt zum beispiel da ich sachen ungern verschenke...

und € 105,- für einen satz spax ist ein witz, daher hat mein kumpel überboten...stehen als wieder zum verkauf...

€ 250,- vb

6. chris0280nrw

Siehste Dragon, das ist mein Reden! Er hatte angeblich 2 Sätze gekauft, die er beide 500km eingebaut hatte, das ist schon ein doofer Zufall. Und wenn Freunde mitbieten ist das einfach nur Beschiss und das wissen mittlerweile viele Leute hier, dass er sowas gerne macht :)

7. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

mach halt bei ebay sofort nen hohen startpreis, wenn ich was haben will, was nen zu hohen sofortkaufpreis hat biet ich immer 1€ um den sofortkauf rauszuhaun ;-) dasses mir keiner wegschnappt

hab meine Spax fürn Sierra mit Federn auch für 110€ gekauft :)

8. TS
    Mr. CarDesign

alter wo ist dein problem??? besorg dir mal nen job dann gammelste auch nicht so oft hier rum und nervst leute mit so ner kleinscheiße....

wenn jemand was nicht bei mir kaufen will dann soll er es auch nicht machen, ist nunmal sein gutes recht. aber nichtsdestotrotz verschenke ich sachen nicht....auch wenn du es nicht verstehen kannst oder willst

also kümmere dich in zukunft um deine sachen ....

9. chris0280nrw

Alter was geht denn mit dir ab? Was du machst ist klipp und klar beschiss und LEute ausm Forum bescheissen das ist unter aller Würde.

Ja warum setzte dann nicht einfach nen Mindestpreis oder höheren Startpreis wie es eigentlich gedacht ist? ICh rege mich über so Leute auf, die immer hochbieten lassen, das hat nichts mehr mit fairem HAndel zu tun.

Vielen Dank, dass du mich persönlich angegriffen hast. ICh habe deine Art zu handeln kritisiert, nicht dich als Person!

Und von wegen mit Kleinscheisse nerven: Leute ich muss ein bißchen Gas beim Starten geben, woran liegt das?

Werd mal erwachsen...

10. Lympo

Lympo Forums Inventar

lassts gut sein, ich hab mich über die Praktiken von ihm auch schonmal beschwert... was solls... da er die Dämpfer immer noch hat, und er bei ebay keine Käufer findet, das spricht wohl dafür, das vielen sein Beschiss aufgefallen ist...

von wegen seriös...

11. TS
    Mr. CarDesign

können uns gerne mal im wahren leben treffen (außerhalb eurer internet-welt) und schauen was für super typen ihr seid. seid mir nicht böse aber ich kann es mir schon denken.... ;)

12. chris0280nrw

Tja MArcel, du hast bei mir mal mit Chris nen 16v Motor geholt weil du Teile davon brauchtest, wir kennen uns somit. Wenn du damit sagen willst, dass wir Zivilversager sind dann täuscht du dich leider.

Ich weiss nicht was dein Problem ist, ich habe deine Methoden bemängelt und viele Leute sehen das anscheinend genauso da du deine Sachen nicht mehr wirklich los wirst. Du hingegen hast mich direkt persönlich angegriffen was ich mehr als schwach finde.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.