1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Spenderkarosse MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Xr2i86, 22. Februar 2014.

  1. Xr2i86

    Xr2i86 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit knapp 7 Jahren stolzer Besitzer eines Xr2i 16v.
    Allerdings hat der letzte TÜV-Besuch und die daraus resultierenden Besuche bei Karroseriebauern
    eine ernüchterndes Ergebnis.
    Die Karosse ist mit erheblichen Aufwand natürlich instand zu setzen (die genauen Worte waren "machbar ist alles")
    allerdings war er bei der Annahme des Auftrages abgeneigt, da es sich bei diesem Auto nicht lohnen würde.

    Nach einigem Überlegen und informieren bleibt als Möglichkeit nur eine Karosse mit wenig Rost zu kaufen, diese instand zu setzen, umzuschlüsseln auf meine Karosse und alle Teile umzupflanzen.
    Laut dem Karosseriebauer ist einen Umschlüsselung der Karosse möglich und auch legal.

    Ich suche also eine Spenderkarosse/Spenderfahrzeug die/das wenig Rost hat.
    Falls also irgendjemand was interessantes anzubieten hat oder was in seiner Umgebung hört/sieht bitte bei mir melden!

    Gruß
    Marius
     
  2. biuu

    biuu Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hätte evtl was in MV.