Ich bin mir nicht mal sicher, ob es der Trend von Anfang an in Deutschland hatte... Hat vlei noch jmd. ein Prospekt von 2008? Nur Interesse halber... VG =)
@ Octane und Heiko: Mit meiner Aussage wollte ich nicht darauf zu sprechen kommen, dass es unmöglich ist herauszufinden ob ein Fahrzeug beheizte Aussenspiegel hat oder nicht (als Laie). Ein klein wenig Köpfchen hätte die Sache geregelt, auch ohne das Forum zu bemühen. Aber das lass ich mal dahingestellt. Ich habe geantwortet, weil jeder mal auf dem Schlauch stehen kann. Aber das was Fiestapanther vorraussetzt, dass jeder hier im Forum alles über die Ausstattungsdetails der einzelnen Varianten von 2008-2012 weiß, ist ja wohl schierer Blödsinn!
Lesen hilft. Vor allen Dingen richtig lesen hilft noch viel mehr. Ich habe geschrieben, dass diejenigen, die die Antworten mit dem Handauflegen und Glas-ausbauen gegeben haben, wissen, dass jeder Trend beheizbare Spiegel hat. Aber hängt euch meinetwegen an allem möglichen Müll auf. Soll nicht meine Sorge sein. Ich erfreu' mich anderer wichtigerer Dinge. So und jetzt geh' ich kacken. Will auch keiner wissen.
Ich denke jetzt ist´s gut mit dem Thema, Es dürfte alles gesagt sein und ich weiß bescheid (oder auch nicht), werd morgen mal zum Händler fahren.Die letzten Beiträge hatten mit dem Thema wirklich nichtsmehr zu tun. :B:B