1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spiegel Stoßstange und andere kleinigkeiten gesucht.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von boy0083, 2. November 2009.

1. boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,
    ich suche für mein Winterauto ( fiesta meiner Freundin) die Seitenspiegel (links und rechts) und die inneren Spiegeldreiecke. Gemeint ist der Ford Fiesta GFJ von 89 bis bj 95 oder so.

Dann suche ich noch diese Heckstoßstange :
    http://www.raveheart.org/private/00001.jpg

am besten in diesem rot
    Ford Fiesta 3-türer CLX 1,3l 60 PS.

und dann könnte ich dazu noch eine Heckklappe gebrauchen auch in dieser Farbe, allerdings komplett clean und mit fernentriegelungsmotor komplett....
    und natürlich alles " machst du billig Mann"!!

mfg Ralf

2. RST

RST Gast

ich galub ich hab da noch was auf dem speicher was die spiegel an geht (vfl oder fl ? )werd mal nach schauen gehn

3. Fisch

Fisch Forums Anfänger(in)

ich hab noch Spiegel und Stosstangen vom Vorfaceliftmodell rumfahren allerdings alles in diesem Kunstoffschwarz

Ne Heckklappe hätte ich noch in Spanisch Rot

4. TS
    boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey, also Spiegel mit den innendreiecken, da ist das Facelift gesucht.....(sind glaub ich sogar die gleichen wie vom mk4/5

ist die Heckklappe clean... also geschlossene Mulde und so?????

kannst du mal Bilder von den Stoßstangen machen???
    lg Ralf

5. mk3 schrauber

mk3 schrauber Forums Neuling

hallo spiegel habe ich beide da in deiner farbe
    kannst dich ja mal melden