1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spiegeldreiecke innen Fiesta GFJ Facelift

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kolibri, 31. Dezember 2006.

1. Kolibri

Kolibri Forums Neuling

Hallo,

brauche die neueren Innenspiegelverkleidungen vom Fiesta GFJ zwecks Hochtönereinbau (Die mit der kleinen Öffnung die zum Fahrer zeigt).

Zustand egal, wird eh lackiert

danke, Lukas

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

wenn du die spiegel auch nimmst kann ich dir welche anbieten
    wie meinste das mit der öffnung die zum fahrer zeigt meinst du die hochtöner oder die dreiecke?

3. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Er meint die dreiecke von den manuellen Spiegeln. Hab ich damals auch gemacht; da Hochtöner reingebastelt in verbindung mit el. Spiegeln. Sonst wüsst ich nicht wie man die verstellen sollte.

4. TS
    Kolibri

Kolibri Forums Neuling

Danke, mir wurden bereits Dreiecke angeboten :)
    Die Zubehörspiegel die ich habe, haben keinen Verstellhebel der in den Innenraum ragt, das Glas wird direkt durch drücken am Glasrand verstellt, daher kann man das Loch in der Verkleidung passend mit Hochtönern füllen :)

Alles Gute fürs Neue Jahr!