1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spiegelkappen FL Fiesta Bj.07

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bofrostman, 31. Juli 2008.

  1. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben schon geschrieben, suche ich die Spiegelkappen vom FL Fiesta. Meiner ist Bj.2007. Weiß leider nicht ab welchem Bj. diese verbaut wurden.

    Da mir meine geklaut wurden wäre ich sehr froh wenn einer noch welche zu liegen hätte. Am liebsten wären mir natürlich weiße, jedoch nehme ich auch sehr gerne welche in dem Plastikschwarz bzw. grau, welche auch original verbaut wurden. Sollten in Ordnung sein und vor allem von alleine halten. ;)

    Erstmal alles anbieten, zu teuer kann ich dann immernoch sagen. ;)

    mfg Bofrostman
     
  2. TS
    Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und nochmal hopp damit..!!!

    :sad: buhuuuuu hat denn keiner sowas..??

    mfg Bofrostman
     
  3. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Kosten 17 Euro beim Freundlichen pro Seite also nicht die Welt siehe Teilenummern:

    Nr: 1371205 - €17 - FL Spiegelkappe links grau
    Nr: 1371202 - €17 - FL Spiegelkappe rechts grau

    :D
     
  4. TS
    Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nur gedacht das vielleicht noch einer welche zu liegen hat. Wenn nicht werde ich wohl zum freundlichen gehen müssen. Was mich halt nur so annervt ist, das mein Händler des Vertrauens 25€ für eine Kappe haben will. Ist mir ehrlich gesagt doch ein bisschen hastig, dafür das die dann nichtmal lackiert ist.

    mfg Bofrostman
     
  5. tobiasbierwas

    tobiasbierwas Forums Mythos

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Siegen, Germany
    Weiß jemand zufällig, ob es die Spiegelkappen auch in silbermetallic oder sogar Alu- bzw. Chromoptik Original bei Ford gibt?

    Hab auf nem Bild von nem Focus CC sowas gesehen und mein FoFi ST könnte etwas Kontrast gut gebrauchen, zumal die sportliche Audi und Seat Modelle solche Spiegelkappen ja schon ab Werk haben. :ja: