Spoilersatz kaufen bei Loder 1899

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von schwengell, 4. September 2009.

1. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Neja besser als das ogrinal grau sieht es schon aus. Wenn du es umlackieren willst würde ich es entweder Schwarz oder in Wagenfarbe lackieren

2. keita

keita Forums Fortgeschrittene(r)

Ich würde mal behaupten, dass der Diffusor in Wagenfarbe optisch wie ein deformierter Bürzel wirkt… Ich würde eher versuchen die Farbe der Heckscheibe als Anhaltspunkt zu nehmen und den Diffusor als optischen Gegenpart zum Heckfenster nicht nur formal, sondern auch farblich zu integrieren.

3. TS
    schwengell

schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich war heute beim Lackierer und der findet den Heckdiffusor auch gut so wie er jetzt ist, ich werde ihn jetzt erst mal so lassen vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran, wenn nicht kann ich ihn nächstes Jahr immer noch umlakieren lassen.

Was ich im ganzen bezahlen muß weiß ich nicht da ich noch keine Rechnung habe. An Loder muß ich ca. 1100 Euro bezahlen für die Teile mit lackieren und die Werkstatt wird ca. 3-4 Stunden für den anbau verrechnen.

Wenigstens übernimmt Loder die kosten noch fürs umlackieren, nächste Woche habe ich Termin beim Lackierer, jetzt muß nur noch der Spalt rechts und links beim Heckdiffusor beseidigt werden und dann:cheer:

4. b00ster

b00ster Forums Anfänger(in)

musst du die spoiler eigentlich eintragen?

hast du aufn dach auch einen? aber nur auf einem foto oder?!

und was sind das für felgen, welche größe, ET etc.. hast du die eintragen lassen?

5. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Was mich mal interessieren würde kann man da noch ne Basstuck unter den Diffusor hängen oder ist da kein Platz mehr für die Endrohre ?

6. b00ster

douplex oder double

der double ist ja mit auf dem bild, bei dem blauen bei loder

mich würd ma das andere interessieren und ob im diffusor löcher sind für den auspuff oder man das selber schneiden muss. das sieht man auf deinen bildern leider nicht

7. TS
    schwengell

Der Heckdiffusor ist aussgeschnitten aber so wie es scheint nur das der nicht an den originalen Auspuff anstößt, also ich will doch mal schwer hoffen das ich da nen Bastuck anbauen kann.

Die Felgen sind von Keskin, sind aber nur 15" und die ET weiß ich nicht mehr. Die habe ich früher mal auf meinem Puma gehabt und da die für den Fofi auch gepasst haben habe ich eine Sondereintragung machen lassen. Eintragen mußt du übrigens alles bis auf den Heckdiffusor nicht und Dachspoiler ist auch dabei der ist aber noch nicht montiert.

8. b00ster

ist der diffusor auf beiden seiten ausgeschnitten oder nur auf der beifahrerseite?

9. TS
    schwengell

Der ist nur auf der Beifahrerseite ausgeschnitten.