1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

sportauspuff 1.8 16v 130ps

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von HALBET EI, 24. Juli 2005.

1. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

moinsen

ja suche halt nen sportauspuff ab kat mit 90 bis 100mm entrohr und natürlich mit abe oder sowat

fabin

2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

siehe sig, bilder mach ich die tage :wink:

3. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Ich hab auch noch ne Jetex-Komplettanlage, is noch montiert, mit 100er Endrohr und EG-Betriebserlaubnis, sprich eintragungsfrei!!

Falls Interesse, kurz ne PM......weiß allerdings noch nich genau, wann ich sie abbau....

gruß fuzz

4. TS
    HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

och neeee dtm mag ick net.....preis @ fuzzi ??

aber thx fabin

5. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Gute Frage.....muss erstma ankucken, wegen Zustand, dürfte aber kaum Rost etc. haben!! Schreib doch nomma ne PM, nich dass ich das vergess.....

gruß fuzz