Hi, Leutz. Da mittlerweile vier Leute der Meinung waren, dass sie ne nagelneue Schürze vom S für nen Appel und en Ei kriegen, hab' ich mich entschlossen, das Teil an mein eigenes Auto zu schrauben. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die in der Bucht angebotenen Endschalldämpfer auch für den S-Ausschnitt geeignet sind. Denn alle Bilder, die ich sehe, zeigen, wie die Pötte unter den Schürzen hängen. Was habt ihr für Erfahrungen? Was habt ihr für Töpfe? Danke euch im Voraus.
Da es ja schon eine Ausschneidung gibt und zwar Serienmäßig für den S, würde ich mir keine Sorgen machen das das nicht passen würde, die Anlagen die du bei ebay gesehen hast stell doch mal ein, weil so kann man dir besser helfen. Ich vermute mal das die Bilder vor dem erscheinen des Sport S und S entstanden sind, die kamen schließlich ca 1/2 - 3/4 Jahr später auf den Markt als der normale Sport. Der Serienpott beim Sport ist vor der Schürze nach unten gebogen, bei dem Sport S und S ist ja nur eine Blende angeschweißt worden. Hoffe ich konnte das verständlich erklären, der Kaffee wirkt glaube ich noch nicht richtig :kratz:erfect: