1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sportauspuff Fiesta futurna bj 95

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von silent, 5. August 2008.

1. silent

silent Forums Neuling

Hallo, suche einen sportauspuff für meinen MK3 futurna bj 95 mit abe, am besten rund 1x75 wäre super danke im vorraus ....

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

futura, bitte! wichtig wäre, welcher motor wirklich drin ist! ansonsten guck bei ebay, da gibts die dinger für wirklich wenig geld...

3. TS
    silent

silent Forums Neuling

ich habe nen 1,3 60 ps welche Motorvarianten gibt`s da denn noch von dem Modell

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

DIESE Variante gibt es schonmal nicht :D:D

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

eben, der richtige futura hatte 88 oder 90 ps, meine ich. deiner ist dann nur ein normaler fiesta mit den stossstangen nachgerüstet! guck bei ebay, da gibts schalldämpfer zuhauf!

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

es gibt den 1,6 16v mit 88PS und den 1,4er mit 75Ps im Futura :ja:

7. Flo(w)

Flo(w) Gast

wieder was dazugelernt :ja:

8. TS
    silent

silent Forums Neuling

ne das is der orginal allerdings hat der nen austausch motor bekommen also denk ich dass die nen 60 psler reingestezt haben weil der hat komplett austattung von sitze bis stoßstangen und von werk belegt dass der bei 80 tsd nen austauschmotor bekommen hat

9. Flo(w)

Flo(w) Gast

tja, dann ist das wohl auch möglich. wundert mich aber, dass die einen kleineren motor als austauschmotor einbauen. und was heißt, ab werk belegt? die fordwerke haben da bestimmt nicht den motor getauscht, höchstens eine ford-werkstatt.