laut online shop gibt es von denen noch keinen für den JA8 - ich würd an deiner stelle einfach mal bei denen anfragen wenn du unbedingt einen von sebring willst!
hast du deinen wikipedia-einwurf auch mal durchgelesen? hier mal auszüge: "In der Praxis ist die Verwendung des zehnten Teils eines Bels (Dezibel, Einheitenzeichen dB) üblich". Vielleicht kommt ja daher der name???? "So entspricht z. B. die Verdoppelung der Leistung als Energiegröße einer Änderung von etwa 3 dB, die Verzehnfachung einer Änderung von 10 dB"
ich möchte nicht unbedingt einen sebring aber ich weis von einer kollegin, welche einen sebring verbaut hat, das sebring einen guten sound hat Mir geht es nicht um die Leistungssteigerung - nur um den Sound also muss es auch keine Komplettanlage sein . Hersteller und Preis ist mir egal ich will einfach das er richtig laut ist Kann mir jemand bitte einen ganz bestimmten empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Nico
@drew, kann auch nur den pott von fm empfehlen was lautstärke und klang betrifft einfach topp, aber habe auch keinen anderen pott bislang gehört an einem neuen fiesta, was man hier so ließt ist die von bastuck auch recht geil was den klang betrifft, aber scheint wohl bissle leiser zu sein, naja entscheidung liegt letztendlich bei dir;-) gruss
Neee ....! Vergiss es ! Dafür ist der Fiesta noch zu neu! Lass denOri. Endpott noch ein wenig liegen bis die ersten anfangen wegzugammeln, dann wirsten wohl eher los! Aber da besteht im mom. einfach keine nachfrage
Wenn es nicht deiner ist, kannst du ja diese Auktion verfolgen und wirst dann sehen was man bekommen kann: http://cgi.ebay.de/Auspuff-fuer-For...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1e5b51a2eb
EP bietet nun für den 1.6 eine komplette Anlage an mit Fächerkrümmer Sportkat VSD-Ersatzrohr und ESD. Von TÜV steht leider nichts dabei braucht man wohl eine Einzelabnahme http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=1127
EP ist einfach nur scheisse. Was denken sich die Typen eigentlich dabei, die solche Angebote reinstellen? 1 Satz als Beschreibung und fertig..lächerlich. Soll man für 1100 Euro die Katze im Sack kaufen? Was ist mit Leuten die sich nicht so gut auskennen und wissen wollen, was sowas überhaupt bringt? Wie findet man raus ob man das beim Kauf eingetragen bekommt? EP ist das letzte was sowas anbetrifft, könnt ich mich drüber kaputt ärgern. Ständig muss man da anfragen. Beim i57 performance-Kit dasselbe. Da hab ich sogar, obwohl ich freundlich angefragt habe, ne unfreundliche Antwort bekommen. Ich wollte wissen ob das mit Tüv-Eintragung ist und es kam was a la "Da is natürlich kein tüv drauf..." Naja, ich bestell da nix. Wenn die meinen das es so ok ist, dann bitteschön.
Ich habe direkt bei friedrich motorsport bestellt.....Preis ursprünglich 239,- habe da angerufen und gesagt das ich ihn bei ebay für 195,- bekommen kann. FM sagte dann 200,- und in 4 tagen ist er bei mir zuhause. (bei ebay sollte es 10-14 tage dauern)
HI, Ich bin fahrer eines Fiesta Sport mit der 1,6 liter Maschine. Ich habe in eine Bastuck komplettanlage investiert mit einem msd Ersatzrohr und das Ergebnis ist so gut das man denkt da steckt etwas anderes unter der Haube. Ich hatte erst einen ESD double S. Es ist zu sagen das dieser schon gut klang jedoch nur etwa im Bereich von 2000-3000 Umdrehungen danach war kaum mehr etwas zu hören. Nun habe ich vor 2Wochen die restlichen, wirklich sehr dicken Rohre druntergebaut und es ist einfach ernorm wie laut ein 1,6liter Motor sein kann. Beim wechsel von Schub auf Zug gluggert er hinten das einem die Nackenhaare hochstehen und wenn ich jetzt richtig durchbeschleunige und neben Häusern herfahre ist es einfach hammer und das bleibt es auch noch bei 6500umdrehungen. Thema Leistungssteigerung durch Auspuffanlagen, ALSO: Es ist zu sagen das ich auch noch einen K&N tauschmatte drin habe. Ich will jetzt nich wie der letzte Wörthersee-Prolet von 250ps mehrleistung sprechen, jedoch ist wirklich ein unterschied festzustellen. Ich musste bei meinem Ford feststellen das ich von den 120 ps mehr erwartet hätte, habe keine Probefahrt gemacht da der Ford 2008 ganz neu erschien und es kaum 120ps Modelle gab, deshalb ist es auch kein richtiger sport, jedoch habe ich ihn tiefergelegt und den ESP schalter nachgerüstet-->sehr zu empfehlen. Nunja die 120 ps Maschine machte immer den Eindruck als gäbe es leistungsetappen. Von 0-2000 umdrehungen blieb er fast stehen. von 2000-4000 drehte er etwas besser aber immernoch nicht besonders gut um dann ab 4000 endlich mal vom gefühlten 2zylinder betrieb auf 4zylinder umzuschalten. Dieses ist nun wesentlich besser.Ich will nicht sagen das er wesentlich mehr Power hat da mein Arsch kein Leistungsprüfstand ist. Jedoch dreht er WESENTLICH freier hoch ohne diese harten Leistungsgrenzen und dieses Zugeschnürrte. Nunja nun das Witzige. Vor einer Woche ist mir eine Frau voll auf die Vorderachse geknallt und mein Baby musste abgeschlecppt werden. Sie hat direkt auf der felge geparkt und nun mussten querlenker alles neu. Als ich den Anruf bekam das mein Fiesta fertig war drückte der nette Herr die Schlüssel in die Hand un meinte mit den MOMO Felgen sähe er richtig gut aus und er meinte das er mit dem KW Gewindefahrwerk richtig gut liegt und er erstaunlich gut am Gas hängt und er berichtete mir genau von dem Eindruck den ich hatte.Meiner dreht wesetnlich freier raus als die anderen mit der 1,6 Liter Machine wo er "das Gefühlt hätte das da was fehlt". Also nur zum Kauf von Auspuffanlagen.. sagen wir wenn es keine Leistungssteigerung ist, ist es eine Motorchrakterisik-Veränderung von der ich positiv überrascht bin.
hast dir deinen bastuck dann beim tüv abnehmen lassen?? weil mit dem MSD ersatzrohr hat der doch keine ABE.... meiner ist mit MSD bin mal gespannt wir er sich dann mit dem kompressor anhört^^ und vor allem fährt
Nee habe ich nicht, alles andere wie Fahrwerk und so sind eingetragen aber haben auch ne Corvette da haben die auch noch nie was gesagt... da hört man es auch noch etwas mehr aber da kommtn man meist so mit durch ich mein die ganzen (1,4 und 1,2) haben ja eh schon keinen. Naja nur die dicken rohre fallen halt auf..muss ich gucken wie das wird..aber ->no risc no fun<-