Gruppe A ist meines Wissens nach der Rohrdurchmesser..die Maße kenn ich allerdings nicht. Ist irgendeine Norm der FIA? Don't know..
Zur Info für die TDCI Fahrer unter uns: Lt FM soll ab nächste Woche das Sportauspuffsystem speziell für den Diesel verfügbar sein:klatsch:
man.. ich kann mich nicht entscheiden.. :wedel: zwischen FMS-Tuning - Endrohr 80mm GP ER-42 FMS-Tuning - Endrohr 90mm GP ER-44 FMS-Tuning - Endrohr 2x80mm rund gebrdelt versetzt ER-33 FMS-Tuning - Endrohr 2x90mm rund gebrdelt versetzt ER-40 für ne Duplex
so.. hab jetzt mein ESD (das spezielle System fürn Diesel) bei FM vorbestellt. Endrohr habe ich jetzt das 90mm GP ER-44 Mal schauen wie lange es dauert bis ich den ESD bekomme und dann muß ich noch einen Termin bei meinem FFH machen. Preis fürs dranmachen ~ 110 Eus. Werd dann berichten bzgl Sound EDIT: Bestellt.. kosten 407,15 eus incl. Versand und in Edelstahl
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit bei FM aus ? Hab jetzt einige Ebaybewertungen gelesen, wo die Passgenauigkeit nicht so der Hit war
irgendwie sehen die Enrohre aus wie für ein Motorrad. Ich bin da mehr für das schlichte, unauffällige, könnte Serie sein Endrohr.
ESD ist heut angekommen :klatsch: nächsten Freitag :yeah: Termin beim meinem FFH zum montieren :schwein: edit.. wird dir eigentlich drangeschweißt oder geschraubt ? blöde frage.
Berichte mal über Sound und Passgenauigkeit. Spiele auch mit dem Gedanken, den FM-Endschalli zu holen, allerdings einseitig, denke 2x 70mm rund. MfG
Hat einer nen Bastuck Endschalldämpfer mit Doppelendrohr und kann mir sagen was der ungefähr kostet inkl. Einbau??
ich weiß ja nicht, ob du einen benziner oder diesel fährst ich hab ja das neue system speziell für nen Diesel.. da bin ich selbst gespannt wies mit dem sound ist also so sieht sie schonmal unmontiert aus..
was mir gerade aufgefallen ist.. kann es sein das je nach Motorvariante auch die Lage des Topfes anders ist ?
sind die schweißnähte unbehandelt ? sieht stark danach aus.. und würde mal wieder meine Meinung von dem FM schrott bestätigen