ich will euch nicht nochmal nerven ich du morgen den auspuff bestellen aber ich hab das gesehen und frage mich ob ich das einbauen kann wegen di 2 dopfe Friedrich Motorsport Stahl Gruppe A Duplex Auspuffanlage FORD Fiesta JA8 Bj.: 10 | eBay
hat schon seinen grund das da steht: passend für fiesta JA8; und dann sind alle motorisierungen aufgezählt...
Lass den Quatsch mit einer Stahlanlage, wenn du schon investierst in Material und Umbau nimm gleich einen aus Edelstahl. Wesentlich langlebiger!
Na so schlimm wird es nicht sein! Die Originalen sind auch kein edelstahl und sind auch nicht nach 1,5 jahren durch!
dan frag mal diejenigen die einen aluminierten ESD von FM haben die können es dir sagen. der fängt von innen nach außen an zu rosten sehr schnell.... und wenn ich schon so viel geld asugebe für einen auspuff dann edelstahl
Ich, als besitzer eines aluminierten ESD von FM, melde mich mal und wiederspreche dir. Bei Kurzstrecke mag das ja sein, aber unser kleiner zum Besipiel fährt seit drei Jahren täglich 2x45 km und der ist noch nicht durchgerostet. Einzig die Schweißnaht am "Eingang" hat etwas Rost angesetzt, aber nix wildes.