Mach dir einfach nen Fake per Paint un schau, wies am Besten aussieht. Ich hab meinen Diffusor mit der Stichsäge ausgesägt. ging prima und sieht sauber aus.
Ausschneiden, definitiv ausschneiden! Drunter sieht so gewollt und nicht gekonnt aus find ich... Als würd das nicht dahin gehören!
Google sei Dank, hier die ausgeschnittene Variante: http://www.bagyardairride-system.de...b-08-inkl.-Sport-S-2x86x54mm-Typ-32__2928.jpg Und hier das druntergeklatschte Beispiel: Ford Fiesta 7 Sport Typ JA8 3-trig 1.6l TI-VCT Duratec ab Bj. 09 REMUS Sportauspuff 2 x 84mm Street Race
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ist das Endrohr am Topf auf Höhe der hinteren Stoßstange. Wenn man also keinen S-förmigen Adapter dazwischenpfuschen möchte muss man ausschneiden.
Ne kurze frage, in den nächsten Tagen kommt mein neuer Sportauspuff (ESD von Bosi). Wie macht man den standert Auspuff ab? Bin ne absolute leihe also bitte ernste Antworten.
Der Auspuff wird einfach abgeflext aber halt den anderen vorher dran damit du nicht zu viel abflext. Habe ich leider schon alles gesehen
Naja, Flexen is bissl assi. Da gibts feinere Methoden. Meinen hatt ich damals mit sonnem Rohrschneider abgemacht. Und aufpassen, dass du den lang genug lässt! Dann den alten ab und den neuen dranbauen (der neue könnte noch bissl Nacharbeit an den Aufhängungen brauchen, bis er ordentlich sitzt).
Fahre einen 1,4L und habe einen Duplex ESD verbaut aus Edelstahl! Beim anmachen habe ich schon 89DB und beim voll reinlatschen 100DB!!! Hört sich richtig kernig an das Teil!!!
Ne die GTÜ und haben mich Freitag vom Hof gejagt! Trotz ABE wollten Sie mir kein TÜV geben da die DB-Zahl lauter ist als im Fahrzeugschein orginale!!! Bin denn Samstag zu einer anderen GTÜ Stelle gefahren und hort hat es den Prüfer nich die Bohne intressiert. Habe einen Bosi ESD unter und kann mich nich beklagen!
der erste Prüfer hat das schon richtig gemacht. Ansonsten kosts halt Bußgeld und 2-3 Punkte in Flensburg, oft wird das Fahrzeug erstmal eingezogen.
Denn zeig mir mal nen Sportauspuff der die gleiche DB Zahl hat wie der Serienauspuff??? Der 2. Prüfer hat mir den gleich mit eingetragen zu den anderen Eintragungen!
100DB beim vollreinlatschen im Stand!!! In der ABE vom Auspuff gibt es keine Angabe über die DB Zahl nur über das Fahrzeug und seine Motorrisierung!!!