Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiesta Mk7, 10. Januar 2009.

  1. MJ1994

    MJ1994 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken, Germany
    Wo genau muss ich da messen? Reicht auch ganz am Ende des Auspuffs, also das was man von außen sieht zu Messen?
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Du musst doch das Rohr messen, an dem der Neue rangemacht wird?
     
  3. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Du musst das Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer messen. Da muss man schon ein wenig unters auto krabbeln ;)
     
  4. MJ1994

    MJ1994 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken, Germany
    Ja.. Dachte das das vielleicht gleich dick sei..:) na dann schau ich mal ob ich darunter passe :)