Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von neul82, 24. März 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kommt mal wieder runter. Ich lese hier schon eine weile mit bei eurer heißen Diskussion und finde ihr solltet langsam mal wieder zum Thema zurückkehren, denn hier möchte jeder dem anderen seine Meinung aufzwängen und wenn das bei dieser hartnäckigkeit bleibt, wird es kein Ende geben. Jeder hat ein bisschen Recht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und es ist jeden eigene Meinung die er preisgibt. zwingt sie euch nicht auf sondern aktzeptiert sie einfach und versucht nicht den anderen umzustimmen.


    Lg
    Marcel
     
  2. Geesmo

    Geesmo Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hugh, der häuptling hat gesprochen.

    back 2 topic

    darf man am neuwagen eigendlich auspuff, fahrwerk /federn und co verändern? ab wann verfällt die garantie?
     
  3. oscarzetaacosta

    oscarzetaacosta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ohne nun groß rumgegoogelt zu haben und nach meinem Wissen, verfällt die Garantie von Ford, wenn Eingriffe vorgenommen wurden, die etwas mit dem Motor (Leistung usw.) zu tun haben sowie bei sämtlichen Veränderungen die keine Eintragung/Tüv etc. haben. Ich bin mir nicht so sicher was es nun bei eher kleineren Veränderungen wie bspw. einem Birnenwechsel auf sich hat, aber angenommen du hast Birnen verbaut, die keine Eintragung haben und laut STVO nicht zugelassen sind und dir brennt irgend ein Kabel in der Elektronik durch und Ford merkt das, dann wirst du das wohl auch nicht repariert bekommen (aber das müssen sie dir natürlich erstmal beweisen).

    Fahrwerk/Federn kannst du bei Ford selber machen lassen, habe ich auch. Habe für meine 40mm Tieferlegung inkl. Eintragung und nachträgliche Überprüfung etc. 400 Euro bezahlt.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.