nein, aber ich spiele mit dem gedanken die box wieder abzugeben, es hört sich höllengeil an aber ist mir doch etwas zu arg. spiele mit dem gedanken mir einen duplex esd zu holen und dazu das stoffler heck. also, bei interesse anschreiben, hab mich noch nicht 100% entschieden.... überzeugt mich
?! ehrlich... ?! mmmhh ich finde den eigentlich echt ok... Vorallem stört er bei konstanter fahrt nicht und es ist denke ich von Vorteil, das man so fahren kann, das er kaum auffällt... Klar wenn man will geht er ab.... besonders über 3500 U/min Stoffler Heck und ESD ala RS ist auch geil.... Da bin ich auch dran
vielleicht kommt es auch durch den k&n filter, hab den pipercross noch originalverpackt... an dem pipercross ist ja unten noch eine dickere filtermatte dran, die fehlt beim k&n komplett
Wie? Du hast den K&N Tauschfilter im Pipercross-Kasten? Dann kann ich mir schon vorstellen dass der etwas laut wird.
du kaufst dir einen offenen filter wo jeder vorher sagt das er laut ist und willst ihn dann wieder abgeben weil er dir zu laut ist? ^^ ich find den kann man echt gut fahren.man kann auch mal leise losfahren wenn man mal anner ampel neben einer streife steht
Mal abgesehen davon das die Polizei das wenig interessieren wird, finde ich genau das gerade so gut an dem Teil, du kannst ziehmlich viel und selbst bestimmen wie krass er brüllt....
die drehzahl und den gasintervall, ab3500 rpm ist die hölle los und das teil geht bis in den begrenzer.
Hay mgm. Ich habe auch einen weißen Fofi komplett umgebaut und hätte interesse an deinen Pipercross. Was möchtest du dafür haben? Gib mir bitte Bescheid. Ich würde dann versuchen ihn eintragen zu lassen. Bis bald. Dragon
Mich würde mal interessieren wie der Pipercross Kasten klingt wenn man nen K&N Filer rein tut wie mgm. Vielleicht kleines Video wo man den Sound hört????? Sozusagen Pipercross-Kasten + K&N Tauschfilter = HÖLLENLÄRM
By the way. Hab da mal hingeschrieben bzgl Pipercross und TDCI. Der meinte, man können den auch für den Diesel benutzen und er würde die Liste aktualisieren.
So gestern habe ich mich mal ans Werk gemacht und das Kit eingebaut. Nunja, die Qualität hält sich ja in Grenzen. Et wackelt und mit den Stoppmuttern haben se auch nicht ganz mitgedacht. Mit Flügelmuttern isset einfacher.. Habe alles sorgfältig eingebaut, ging ja auch recht fix, da es nicht mein erster Luftfiltereinbau war.. Ne Probefahrt gemacht und war überrascht, welch ein Klang diese Box macht.. Nun gut, später zur Arbeit und zurück, heute morgen nochmal ne Kontrolle gemacht, und ich sehe, das der Luftfilter halb in der Box hängt. Ich aufgeschraubt, und was sehe ich, der Luftfilter ist gebrochen???? Habe mal die Bilder hochgeladen.. Sorry, aber das ist verdammt mies! Falsch eingebaut werden die einen sagen, aber bestimmt nicht. Is nicht mein erster Tauschfilter oder offener.. Habe bis jetzt immer K&N gehabt, und die waren auf jedenfall nicht so labberig oder instabil wie dieser hier... Musste nu erst mal den Papierfilter wieder einbauen, und selbst der ist von besser Qualität als der von Pipercross. Klang ist glaub ich sogar gleich geblieben, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.. Nu kann ich erst mal mit meinem gebrochenen Englisch mit Pumaspeed schreiben, und denen das erklären.. Hoffe auf irgendeine Kulanz von denen...
das sieht ja übel aus, hab meinen gar nicht angefasst, kann zur quali nichts sagen aber bei k&n weiß man eben was man hat
Mhhh das sieht mal echt nicht so tolle aus.... Da werde ich meinen gleich direkt mal kontrollieren gehen..... :/ Hope the best....
Also die von K&N waren immer recht stabil und kaum zu biegen, oder gar zum brechen zu bewegen, aber dieser von Pipercross hier kam eh schon halb geschwungen und is am "rumschlabbern" wie meiner nach`em aufstehen Lustig is das auf einer Art und Weise nicht, 170 Ocken habe ich ja hingeblättert, und dann das.. Eventuell nen Montags-Filter erwischt.. Habe denen grade geschrieben,mal sehen was passiert..