1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Sportsitze König K5000 Leder/ Alcantara

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von beatngu, 11. Oktober 2012.

1. beatngu

beatngu Forums Neuling

Ahoi,

biete hier meine schönen König K5000 Sitze, samt Laufschienen und Konsolen für alle Fiesta Mk6 Modelle an.

Die Sitze sind über die Konsolen Höhen- und Neigungsverstellbar. Die Rückenlehne ist klappbar und stufenlos verstellbar. Zudem verfügt der Fahrersitz über eine "Schukra-Lordosenstütze" damit man auch nach 5h Autofahrt entspannt aussteigen kann.

Die Sitze sind an den Flanken mit schwarzem Leder und die Sitzfläche mit grauem Alcantara bezogen. Also bleibt man im Sommer nicht "kleben" und im Winter wird einem nicht kalt ;) Davon abgesehen ergibt sich eine edle Optik die sich gut im Innenraum integriert.

Hier ein paar Bilder zu den Sitzen:

DSC00709.jpg DSC00716.jpg DSC02043.jpg DSCF1295.jpg DSCF1297.jpg

Die Sitze befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Ich und auch meine Beifahrer sind NIE! über die Seitenwangen "gerutscht".

Verkaufspreis: 820€ VB

Abholbar in PLZ 6.... nach Rücksprache lässt sich evtl. auch eine andere Lösung finden.