Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich meine Sparco F 300-R und den Cupspoiler in den Papieren stehen. Der TÜV hat mir die Sachen ohne Probleme eingetragen. :klatsch::klatsch::klatsch:
sehr nice wo hastn die sitze her?? würd mir die auch gern holen und hab die auch schon bisl im auge nur ist leider der tüv bei uns naja wie drückt man das jetzt aus... SCH*****
ahh ok das wusst ich net... danke könntest du mir mal per pm alle teile für die sitze mitn link schicken wo du die her hast? (wenn du sie im netz bestellt hast) mfg
In den nächsten Tagen werde ich mal noch ein paar Fotos ins Netz stellen. Die Sitze, die Konsolen und den Adapter für den Airbag bekommt man im Netz, da ist nicht das Problem. Ich habe bei meinem Tuner spezielle seitliche Befestigungen herstellen lassen, damit die Rükenlehne der Sitze verstellbar wird. Der TÜV möchte nämlich, dass die Rückenlehne der Sitze 10-15 Grad von Hand ohne Werkzeug verstellbar ist. Hört sich zwar komisch an, aber das sind die deutschen Bestimmungen.
Ja, das muss sein, solang dein Auto als Mehrsitzer eingetragen ist. Wenn du ihn auf 2Sitzer umschreiben lässt, kannste starre Sitze reinbauen.
Sieht sehr cool aus, bin auch am überlegen aber mit den Recaro CS Sitzen. Sind so ähnlich wie die im Focus RS (mk2).
Ich wäre an genau denen aus dem Focus RS Mk2 oder Clio RS interessiert. Wenn ich micht nicht täusche heißen die Recaro Sportster CS. Kann man die auch einbauen?