vTsp Sportsitz "Spare" 2x Sportsitz Kunstleder schwarz bei eBay.de: Innenausstattung (endet 16.08.09 21:18:29 MESZ) hmm... ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll? Die sehen super aus und ich könnte mir das ganze irgendwie auch super im FoFi vorstellen. Aber so günstig? 250 Euro für Fahrer + Beifahrer. Da muss es doch einen Haken geben..? Sollte hier zufällig jemand sein der sowas vor hat, bitte sofort Bilder + subjektive Eindrücke posten Aber für 250 Euro bin ich selber gerade am überlegen. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen das alles so reibungslos funzen würde. Was meint ihr?
Billige Sportsitze gibt's auch woanders ab 90 EUR (Stoffbezug) aufwärts. Ist eben wie mit allen Sitzmöbeln: Qualität kostet und A*sch und Rücken dankens einem
ausserdem brauchst du passende konsolen, welche meisst eingeschweisst werden und die gibt es für nen fofi noch nicht.
Ich würd lieber sparen und was gescheites kaufen wär weiß ob der Sportsitz auch bei einem Unfall hält. Abe oder Gutachten ist ja auch nicht dabei also brauchst du ne Einzelabnahme
Keine Konsole, Keine Umklappbaren Rückenlehne? Beim 3-Türer heisst das Rückbank austragen. Keinen Seitenairbag? Heisst eintragung beim Tüv nahezu unmöglich. Kunstleder..... mehr fällt mir gerade auf anhieb nicht ein.
Man schwitz wie ein schwein Du willst dir nicht wirklich 0815 Sitze in dein neues Auto reinbasteln oder ??? :wand:
Ich habe nach Meinungen gefragt und hab nicht gesagt das ich die reinbauen will. Hätte genauso sein können das sowas hier jemand hat und super begeistert ist. Dann hätte ich 250 Euro entbehrt um es zu testen. Oh Schande über mein Haupt, steinigt mich!!
Die sitze sehen sehr nach den von Supersport&Co aus... Die Taugen rein garnichts! Schlechte Qualität, und und und... Also meiner Meinung nach sind die Dinger auch hässlich und passen optisch absolut 0 in einen fiesta mk7 rein.
Optisch machen sie schon was her aber wie vorher bereits geschrieben Eintragungsmöglichkeiten sehr gering und einen Neuwagen verunstaltet man nicht damit das man falschen Ende spart. Lieber paar Monate sparen und ein paar Recaros rein^^
Wollte das jetzt noch mal rausholen... Hat schon jemand Sportsitze verbaut? Gibt da ja richtig schöne vom Design Sportsitz - Stoff Grau/Schwarz - mit Laufschienen ! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 28.10.10 23:40:45 MESZ) zb. in nem Weißen Fofi. OK die sind jetz nicht recht teuer.... Aber da ist ja immer noch das Problem mit dem Airbag der Deaktiviert werden müsste und eingetragen.
Außerdem wie schon geschrieben gibt es noch keine Sitzkonsolen...und was glaubst du wie lange die so halten??
Jep...die hatte ich eben auch schon gefunden. Außerdem gibt es Universelle auch (hab ich irgendwo gefunden) die sollen angeblich überall passen. Frage ist nur wie das ganze mit Airbag laufen würde... Zwecks deaktivieren, dazu dann auch noch von der Versicherung und Tüv den Segen bekommen und die Kosten?
Für die Airbags gibts Widerstände, die einen angeschlossenen Airbag Simulieren. Hab ich im Mondeo drin. Normalerweise bekommst Du das auch eingetragen. Is halt §21. Ich hatte meine Versicherung gefragt, es wurde auch im Vertrag festgehalten, am Preis hat sich aber nix geändert.