1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sportverspoilerung Fiesta Mk5: Stoßstange (Front+Heck) + Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Madman, 16. November 2009.

  1. Madman

    Madman Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi =)
    Ich suche schon seit längerer Zeit ne Sportverspoilerung für meinen FoFi Mk4. Und zwar hätt ich gern die Stoßstangen und Schweller vom Mk5 Sport..
    Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)
    lG
     
  2. TS
    Madman

    Madman Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    suche immernoch.. :(
     
  3. MK5 Fahrer

    MK5 Fahrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hey habe Stoßstangen und 1 ganzen rechten schweller und einen kaputten linken.
    die beiden Stoßstangen 450€
     
  4. Paulchen*NoTrEaL*

    Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    was kost die für vorne?
     
  5. Muetze87

    Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rudolstadt
    Also ich würde 450€ bisschen übertrieben finden für beide Stoßstangen, somal auch die für Vorne defekt ist, an der Seite wo sie am Kotflügel befestigt wird.
    Ist ja auch alles schön und gut das sie sicherlich sehr selten gebraucht gibt, aber für ne defekte Stoßi ganz schön teuer.......
     
  6. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ist ja fast Neupreis,die Stoßi hinten kostet unter 200 euro neu,habe meine auch neu gekauft.
     
  7. TS
    Madman

    Madman Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso.. is schon wahnsinnnig hochgegriffen und nochdazu defekte Ware in Bezug auf die Frontstossstange..
    aber so nebenbei mal ne kurze frage: kann man die schwarze Zierleiste an der Stossstange einfach ohne Probleme lackieren, sodass sie so aussieht wie der Rest der Stossstange?
     
  8. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Leute, Angebot und Nachfrage!

    Das den Leuten hier im Forum immer alles zu teuer ist, ist nichts neues... nur bedenkt auch, wie oft die Sachen hier überhaupt angeboten werden... nicht allzu oft...
     
  9. TS
    Madman

    Madman Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, das stimmt wohl.
    Vielleicht lässt sich über den Preis ja noch reden.
    Schreib dir morgen mal ;) (an Mk5 Fahrer)