Hallo Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Fiesta Titanium 1,6 l Duratorq-TDCi 5-türig mit Audio Paket IV. Bis auf paar kleinere Mängel bin ich mit den wagen zufrieden. Die Sprachsteuerung finde ich für die Telefon Nutzung sehr Praktisch. Ich habe dort alle häufig benutzten Kontakte mit Namen gespeichert. Jetzt habe ich aber das Problem das sich eine Nummer geändert hat und wollte dies auch dort ändern. Ich habe alles probiert aber bis jetzt nichts gefunden wie man die schon gespeicherte Namen ändern oder löschen kann. Wenn ich ein vorhandenen Namen einfach neu Speichere und mir die Verzeichnis liste anhöre ist der Name dort zweimal vorhanden er wählt zufällig eine davon. Hat jemand eine Lösung? MfG Soke
wie so oft bietet rtfm eine lösung xD Sprachbefehl Systemantwort 1. "TELEFON" "TELEFON" 2. "NAMEN LÖSCHEN" "NAMEN BITTE?" 3. "<Name>" "<Name> LÖSCHEN, BITTE SAGEN SIE JA ODER NEIN" 4a. "JA" "<Name> GELÖSCHT" 4b. "NEIN" "BEFEHL ABGEBROCHEN" edit: ändern geht aber anscheinend tatsächlich nicht ...
Das würde auch zeitlich nicht viel bringen. Letztlich ist das Nummernaufsprechen ja das Zeitintensive - ob man dann nochmal zweimal den Namen sagt oder nicht macht dann auch nichts
Nun, das kommt dann ganz auf den Namen an ... ich habe eine indische Kollegin, da ist die Handynummer ganz eindeutig das kürzere Übel xD