1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Radis, 9. Oktober 2005.

1. Radis

Radis Gast

wer hat was???

ich hab auch noch kein plann was ich dran machen soll! ich dneke so breit wie möglich...

(bitte mit preis und versand nach belgien)

2. matsch511

matsch511 Forums Profi

hi. hab 2x20mm platten. würde also auf der achse 40mm machen! kostenpunkt würd ich sagen 25 eus plus versand wobei ich den ne kenn. Originalpreis war vorm jahr was über 60 eus. Hat sie nur einmal drauf (bis zur dekra und zurück, danach mussten sie runter da keine eintragung mit meiner bereifung)

3. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Hab 2x30er Platten. Macht 60mm auf die Achse. Brauchst auch keine längeren Stehbolzen. Hab die nur ein Monat benutzt. Für 80 Euro inkl. Versand bekommst du die.

4. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hiho,
    habe noch nigelnagelneue D&W 2x20mm Spurplatten.

Mit ABE Kannst für 50 inkl. haben.

Gruss Tobi

5. TS
    Radis

Radis Gast

ok ich muss morgen (montag) erst mal mit einem quatschen denn sach ich euch für welche ich mich entscheide!!

schonens danke!