ja max. 20mm geht wenn du die 205er reifen drauf hast! ich hab mir wie gesagt für vorne 15mm und hinten 20mm geholt von eibach die pro spacer ... kosten zwar bisschen was is aber deutsche markenqualität! gruß martin
mit den reifen hat das gar nicht mal so viel zu tun... es kommt auf die einpresstiefe der felge an und wie breit die felge ist.wenn du eine felge mit et25(7x17) und 205er reifen hast bekommst du nur noch 2,5er platten dran weil die maximale et soweit ich weiß bei 22,5 liegt ohne umbauarbeiten machen zu müssen.die original 7x17 felgen von ford haben ja nen et von 47,5.da müsstest du hinten noch 25er spurplatten dran bekommen.für vorne weiß ich den wert nicht.
ich hab mir für hinten insgesamt 20mm bestellt und bezahl dafür 99,60 inklusive längerer bolzen und versand.
hi, da brauchst kein bild für, da iss nur die platte mit den 4 rändelbolzen die etwas länger als die originale sind. die alten ausbauen und gegen die neuen tauschen, die platte drupp und ferddisch. mfg
ich hab mir die eibach pro spacer geholt, weil da brauchst keine bolzen auswechseln, haben was mit 100eu gekostet ...
hast du bilder von denen?? habe keine lust irgendwas aus zu bauen deswegen will ich einfach nur ran machen,mit muttern fixieren und dann die räder rauf
ja dann brauchst die pro spacer ... reifen runter ... spurplatten drauf + fixieren ... reifen wieder raufschrauben, fertig Autoteile-OWL powered by Novotec GmbH - Eibach Pro-Spacer S90-4-20-010 Ford Fiesta 10.08- ,40mm S90-4-20-010-N1977 hier der link dazu wo ich sie bestellt hab! morgen wird auto umgebaut, stell dann vorher nachher bilder rien
hat zufällig wer nen gutachten für spurplatten wo eine felgenbreite von 7,5 zoll drin steht? finde nur gutachten die bis maximal 7 zoll gehen :-(
soooo meiner ist soweit ^^ die 17" felgen drauf, 40mm tiefer, vorne 15mm und hinten 20mm spurplatten =)
so wollte mich heute auch mal an meine spurverbreiterung machen...dachte is wohl in 10 minuten getan(so kenn ichs von meinem bmw) karre aufgebockt und reifen runter aber bisher hab ich keine erfahrung mit den stehbolzen oder wie die heissen.da ich nur 10mm pro seite mache,muss ich halt längere rändelbolzen verwenden.nun meine frage: wie krieg ich die kurzen rändelbolzen aus der trommelbremse raus? ^^ stand ratlos davor und hab nach 2 minuten aufgegeben weil ich zuviel respekt davor habe die trommelbremse aufzuschrauben... könnt ihr nem unerfahrenen fofi-fahrer helfen?
hättest die halt die spurplatten gekauft wo die bolzen schon mit dran sin ^^ kosten zwar bisschen mehr aber erpart einigen ärger
hätte ich auch getan aber bei mir ist maximal 20mm pro achse drin und die teuren gibt es leider erst ab 30mm...
hmm von eibach gibts von 10mm - 40mm glaub ich ... musst hier in dem teilegutachten nachlesen! kommt natürlich auf die reifenbreite an wo du hast, mit 205er reifen kannst max. 20mm machen also vorne + hinten! http://www.autoteile-owl.de/eibach-g...2XT0249-00.pdf
ich hab ja net die ford felgen.werde auch bissel weiter rausstellen als im gutachten.komm auf nen gesamt-et von ca 19
wenn die felgen rausstehen intressiert keinen, der reifen auch nicht, das profil darf nicht über den radkasten schauen!!
spurplatten lassen sich leider nicht dranbauen :-( ich muss ja die stehbolzen gegen längere austauschen aber leider ist die radnabe im weg um die längeren reinzubekommen :-( dann bleibts halt bei et 35...