1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Spurverbreiterung 6mm und/oder 10mm (also 3mm und/oder 5mm pro Seite)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Murdock, 21. Oktober 2010.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen!

    Ich suche einen Satz Spurverbreiterungen 6mm pro Achse / 3mm pro Seite

    und/oder

    einen Satz Spurverbreiterungen 10mm pro Achse / 5mm pro Seite.

    Für letzteres bräuchte ich auch die passenden Bolzen, denn 3mm müsste ja noch ohne längere Bolzen gehen.

    Das ganze natürlich für Ford in Lochkreis 4x108 und Mittenzentrierung 63,3-64,0mm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  2. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    selbst die 10mm platten gehen ohne bolzen...

    ab 15mm sollte man lange stehbolzen nutzen
     
  3. TS
    Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    kommt vielleicht immer auf die Felgen an. Laut nem Gutachten (Tüv Österreich, ob das nicht mit zu den ungültig erklärten gehört ist eh ne andere frage) was ich mal eingesehen habe müssten noch 6,4 Gewindeumdrehungen drin sein und das wird bei 3mm Platten schon knapp.

    Ich messe morgen mal was nach, muss jetzt erstmal ins Bett. :müde: