1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Spurverbreiterung/Spurplatten 10mm pro Rad MK7

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von RedPuma, 11. März 2014.

  1. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Ich suche

    Spurplatten 10mm pro Rad (20mm Achse) LK 4x108 für die HA

    Bitte nur das System mit den längeren Rändelbolzen, da meine Felgen keine Erleichterungstaschen haben.

    Das DRS-System von H&R ist leider nicht für die Hinterachse
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  2. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hab noch 10er Platten von FK hier. Mit und ohne Zentrierung. Und nen paar Rändelbolzen in verschiedenen längen hätte ich auch noch da. Nur hat es dieser "Verein" bis heute nicht fertig gebracht nach 2005 ein Gutachten zu erstellen (den MK7 gabs damals ja noch gar nicht), bieten das ganze aber mit solchem an. pffft. Ach ja, bei meinem MK4 haben die Platten mit Zentrierung an der HA nicht gepasst (obwohl es hätte passen müssen). Die Platten lagen dann nämlich an der Zentrierung von der Trommel auf.
     
  3. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    was willst den für nen Satz mit Zentrierung und Rändelbolzen haben?
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    puh, gute frage. sag was. :D
    die 10er mit oder ohne zentrierung?

    und was brauchst du für bolzen? habe welche in (gesamtlänge!) 40, 47, 50 und 70mm da. MK7 hat doch noch M12x1,5 Steigung ?! Oder irre ich mich da?

    alles neuteile
     
  5. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    10er mit Zentrierung und 40er Bolzen müssten ausreichen..
    Jepp M12x1,5

    Preis hab ich so keinen Plan. Bei FK würde mich der ganze Spaß um die 45 Eus kosten
     
  6. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    und heb
     
  7. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Sorry, dass ich bisher nicht wieder online war und deswegen auch nicht geantwortet habe...

    40, biste sicher? Mess lieber nach ...(ich habe nicht ohne grund so viele von den bolzen :D)...meine originalen waren in etwa 35mm lang...Gesamtlänge! inklusive des Rändels und dem Kopf.
    Habe festgestellt, dass die Eierköppe mir wohl bei den 70ern die falschen mit 12mm statt 13mm Durchmesser geschickt haben. Bei der Sauklaue mit der auf die Tüte geschrieben wurde konnt man das leider nicht erkennen :/
    Und die 47er such ich noch. Blöd wenn man aufräumt und danach nichtsmehr findet.

    Und ganz ehrlich, 45 Euronen, Hab ich nen Problem mit. habe eben beim Suchen auch noch mal nach der Rechnung geforscht und festgestellt dass ich allein für die Platten schon 60 gelatzt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  8. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Erledigt..

    Hab mir bei SCC welche bestellt