1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] SSC Distanzscheiben 50mm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Juniorqwert, 7. Februar 2014.

1. Juniorqwert

Juniorqwert Forums Neuling

Biete hier einen kaum genutzten Satz Distanzscheiben der Firma SSC in der breite 50mm. Also 25mm pro Rad.
    Es handelt sich um das System B mit fest montierten Radbolzen incl.* Teilegutachten. Es ist für verschiedene Ford Modelle verwendbar
    Preislich habe ich an 60€ gedacht.
    Bilder gerne auf Anfrage.

2. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Hi
    Für welches Fiesta Modell sind die Scheiben den zugelassen? Bzw. handelt es sich überhaupt um den Lochkreis 4x108??
    und könntest du wirklich mal Bilder einstellen?

Gruß
    snake

3. TS
    Juniorqwert

Hallo schicke mir doch bitte eine mail an torstenmeyer8@web.de

Ich schicke Dir dann mal ein Bild.
    Laut Gutachten sind die platten für den Jh1 und Jd3.
    Es läst sich aber auf der Seiten des herstellers. Für jeden anderen Ford mit 4x108er lochkreis das Gutachten herrunterladen.

Lg

4. TS
    Juniorqwert

Wieder zu haben.