1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] ST Emblem Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von grodno., 10. Dezember 2011.

1. grodno.

grodno. Forums Neuling

Hallo Leute,

Es geht um folgendes. Ich hatte den Wunsch das ST Emblem in weiß zu haben, besonders als ich gesehen hab wie ausgewässert mein "Rot" war. Also suchte ich bei ebay nach einem Emblem, fand dann auch ein aus Großbritannien für ein sehr günstigen Preis, dann dachte ich ach naja holst dir lieber gleich zwei...

Als die da waren war ich leider etwas enttäuscht, das Weiß war lackiert was ja nicht schlecht ist aber leider war es sehr schlampig gemacht, dann hab ich angefangen folie aus zuschneiden und edding aber das war alles nicht so dolle. Also schnell mal Vektorgrafik erstellt und schön plottern lassen.
    Ich wollte fragen wie groß die nachfrage im Forum sein könnte. Den Aufkleber kann ich in all möglichen Farben machen lassen oder auch Carbonfolie oder auch auf Folie von euch. Einfach mal reinschreiben. Ein Bild dazu: [​IMG]

Preis wäre so 2€ incl. Versand mit Brief.