Standlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Son, 15. Mai 2009.

  1. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das so, alles was von meiner fordwerkstatt verbaut werden kann, lass ich jetzt schon machen.
    alles was sie nicht können, bestell ich bei günstiger gelegenheit und mach es dann selbst sobald die 4 jahre garantie vorbei sind.

    davor mach ich nichts selber.
    wenns dumm läuft erlischt die garantie und du stehst mit lehren händen da.

    Grüße
     
  2. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    1. nix bekommen, selber gemacht :p (hab einige Fotos gemacht, wenn ich mal Zeit hab mach ich vielleicht einen Lampentausch-thread auf:) )
    2. nur vorne & hinten; auf der Seite tausche ich wenn sie mir in der Werkstatt den rechten Spiegel einstellen (streift am Chrom)
    3. hier gibt es "legale" Chromseitenblinkerlampen ;)

    @Frederik S.

    :lol:
     
  3. fallback

    fallback Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Man muss selbst für die Rückleuchten, die ganze Kofferraum-Verkleidung ausbauen.. super schlecht gemacht meiner meinung nach.

    Von den Frontleuchten mal ganz zu schweigen :(
     
  4. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nicht was da so lollig ist, aber warum soll ich mir meine Hände schmutzig machen, zudem kaufe ich mir ein auto nur dann, wenn es mir 100% gefällt. wieso soll ich also gleich im nächsten Moment an meinem NEUWAGEN rumbasteln. Du verlierst eh im 2. Jahr bis zu 50% vom Kaufpreis, man sollte das nicht NOCH MEHR belasten durch irgenwelche eingriffe von denen man weiß dass sie nicht gerade wirtschaftlich sind.
    Oder findest du das ich das komplett falsch sehe?
    Ich bin schon viele Autos gefahren, hab schon vieles erlebt und mitbekommen. Glaub mir wenn du ne LIMA bei nem Cougar V6 mal gewechselt hast, bist du auf jeden Tag froh wo du deine Garantie noch hast. ^^
     
  5. TS
    carmex

    carmex Gast

     
  6. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldige, aber wir reden hier von ein paar simplen Glühbirnen,... :rolleyes:

    In diesem Zusammenhang von Garantieverlust, Kauf mir ein Auto nur wenn es mir 100% gefällt & auch noch Wertverlust zu sprechen,...

    ähm, ja
     
  7. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Die garantie auf den Wagen erlisch bestimmt nicht wegen ein paar Glühlampen oder gar einer Auspuffanlage.

    Und die nicht wirtschaftlichen Eingriffe nennen manche hier auch Tuning. Ich würde z.B. auch gleich gucken das im Kotflügel etwas geringere Platzverhälnisse herrschen..
    Aber lassen wir die Grundsatzdiskussion.
     
  8. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    im missverständnisse zu vermeiden, ich hab mich auf den beitrag von "Son" spezifiziert.
    Weil er was von rumbasteln geschrieben hatte.
    Silmple Glühbirnen kann wohl jeder wechseln. Das steht wohl außer Frage!
    nur wenn man sich nicht sicher ist, sollte man das eben vom FFH machen lassen (bei extrem doppellefthand) ^^

    so ich glaub damit hab ich wieder alles geklärt, danke und tschuss

    schwester EDIT: achja zu dem nicht Wirtschaftlichen vorgehensweisen: Ich hab nicht gesagt dass ich das Grundsätzlich nicht machen würde, sondern ICH gehe so vor dass ich die ersten 4 Jahre nichts machen werde. (d.h. Am Kabelbaum rumknippsen, am Kühlergrill rumschnippeln, usw. ) einfach so selbstmade sachen werde ich nicht machen in den ersten 4 Jahren.

    So besser? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  9. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Bla bla bla..Aber die Xenon standlichter sehen echt jut aus..Glaube ich werde mal schaun ob das leicht zu wechseln ist nicht das ich die ganze lampe ausbauem muss wegen 1 birnchen..Hoffe es klappt dann werd ich die gleich morgen bestellen
     
  10. TS
    Son

    Son Gast


    kann ich dir so schon sagen, du wirst um die standlichter zu wechseln den ganzen scheinwerfer ausbauen müssen...
     
  11. fallback

    fallback Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0

    Jau, kann ich auch unterschreiben.

    Siehe auch der Lampen-Wechsel-Thread von Tyrefryer :)
     
  12. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hab ich grad auch gelesen...wenn dann müsste mann schon alles tauschen. Aber find ich echt mies das mann da so schwer dran kommt..und wie ist es mit dem leuchtpunkt wenn mann die schweinwerfer ausbaut..die sind doch irgendwie eingestellt das die richtig leutchen..rechts höher wie links usw
     
  13. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Wie immer. Werkstatt - gratis Lichttest.
     
  14. TS
    Son

    Son Gast

    oder, mach einen strich mit weißem edding oder so an der karosse und schraube, bau aus, wechsel,bau ein und dann wieder an die genaue stelle, bumm fertig is das spiel
     
  15. Tobi007

    Tobi007 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob nun einer von euch diese 5in1 LED als Standlicht eingebaut hat?
    Wenn ja, gibt es ggf. Fotos davon damit man das mal sehen kann, ich habe angst das diese zu grell sein könnten?

    Gruß Thorsten