1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Stoßstange Fiesta Mk6 vFL Polarsilber

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hoo9ha, 7. Juni 2012.

  1. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Hallo, hatte gerade einen glimpflich ausgegangenen Auffahrunfall, aber meine Frontschürze ist gerissen. Hat noch jemand eine einteilige silberne Frontschürze vom Vorfacelift herumliegen? Gerne auch mit Wolf Ansatz?
     
  2. Thorsten85

    Thorsten85 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hallo,
    hätte eine vom Facelift modell anzubieten, passt 1 zu 1 wenn man den oberen kühlergrill vom FL modell übernimmt (den kann ich auch besorgen).die sieht meiner meinung nach um einiges besser aus als die vom Vfl modell

    LG
     
  3. TS
    hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Hey, nee, danke, aber dann könnte ich auch die Gitter alle nicht mehr verwenden und die Nebelscheinwerfer, und mit schwarzer folie sieht die vFL Stoßstange fast aus wie die vom ST.
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Ich werde meine in naher Zukunft verkaufen max 1 Monat. Wolf Ansatz dran, komplett mit Neblern und allen Gitter (von mir gecleant) leichter rempler müsste nur neu teillackiert werden. NIchts gerissen oder verbeult oder so ... Alles weitere gerne per PN ;)