1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

stockcarteile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von stefan sh 111, 26. November 2007.

1. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

so leute es geht weiter ich suche noch ein paar spurstangen , und vielleicht hat ja jemand noch 2 kraftstoffpumpen aber aussenligend z.b polo oder son gedöns, und das ganze fürn guten zweck versteht sich was fast nix kostet.:lol:

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

ich müßte noch eine GSI pumpe liegen haben. Geh morgen mal gucken

3. TS
    stefan sh 111

supi supi supi supi :toll::toll::toll:

4. max0815

max0815 Gast

ich hab noch allerlei 16v achs kram scahu mal im verkaufs thread von mir aus könn man nen großen paket preis machen

5. Hast ne PN

6. TS
    stefan sh 111

so leute es geht weiter ich suche noch ein paar spurstangen , und vielleicht hat ja jemand noch 2 kraftstoffpumpen aber aussenligend z.b polo oder son gedöns, und das ganze fürn guten zweck versteht sich was fast nix kostet.

Na klingels ........

7. max0815

max0815 Gast

ja ich kann lesen aber achsteile sind bei euch doch veschleissteile oder?? :lol:

8. TS
    stefan sh 111

ja hab aber nen 1.6 cvh drin und wenn denn hab ich schon alles auf lagen sind wie gesagt nur noch die teile sie ich händedringend suche......:wink: