Stolzer Besitzer eines Fiesta Sport :-)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Thitho, 16. Februar 2009.

  1. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    :peace:

    Soo.. seit einer Woche fahre ich einen Fiesta Sport in Panther Schwarz. Da habe ich einen echten Glücktreffer gelandet. Vor 2 Wochen ist der Wagen frisch bei meinem Händler eingetroffen und ich habe direkt zugeschlagen. Der Händler hatte noch nichtmal die Listenpreise, nur seinen EK Preis

    Hier ein erstes Bild:
    [​IMG]

    Im Hintergrund sieht man auch mein altes armes so gut wie abgefracktes Auto ;-)

    Mein Sport hat folgende Extras:
    Scheiben getönt,
    Seitenschweller
    Design Paket mit den 17 Zoll Alus
    Comfort Paket Deluxe
    ESP
    Beheizbare Sitze
    Mobiltelefon Vorbereitung mit Bluetooth
    Beheizbare Frontscheibe (Bei dem Sauwetter bisher Gold wert)


    Ich hoffe auf jeden Fall dass ich hier im Forum einige gute Tips bekommen kann!!!
     
  2. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    glückwunsch. Genial. So soll meiner auch aussehen. Finde die 17er passen auch gut drauf. Feder und Spurverbreiterung und fertischhh. Mach mal unbedingt Bilder vom ganzen Auto und vor allem vom innenraum. Kannst du verraten was du bezahlt hast?
     
  3. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0

    dann gehen sicherlich wieder die diskussionen los...:D

    aber interessieren tuts mich auch :ja:
     
  4. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    baoh hammer.... ich kann nur immer wieder sagen der mk7 ist ein meisterwerk :)
    du bist echt zu beneiden das du dein baby schon hast :)

    wünsche dir viel vergnügen mit deinem auto und eine schöne zeit hier im forum

    mfg ben1988
     
  5. TS
    Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Fotos versuche ich morgen zu machen.. Und der Innenraum unterscheidet sich wohl nur durch die Sportsitze zu dem Titanium. Der Stoff ist im Grunde auch der gleiche wie beim Titanium.
    Über den Preis den ich bezahlt habe werde ich noch nix zu sagen. Im Grunde habe ich einen sauguten Preis bekommen. Ansonsten hätte ich mir auch keinen 1,6er MK7 geholt.
    Der Listenpreis in Österreich mit der Ausstattung wie ich habe liegt jenseits von gut und böse ;-)
     
  6. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    keine angst ich habe aus meinen fehlern gelernt von mir brauchste mit sowas nicht mehr rechnen...
    :p
     
  7. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0


    Genau die Sitze würde ich gerne mal genauer sehen. Kannst mir den Preis per PN sagen? :perfect:
     
  8. TS
    Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany

    Danke danke :) im Vergleich zu meinem alten Rover habe ich sogesehen mit dem MK7 eine halbe Zeitreise mitgemacht. Echt ein super Auto!

    Ich hoffe auch dass ich hier viele Tips erhalten werde wie es auch im alten Rover Forum der Fall war.

    Ein paar Fragen habe ich auch schon auf Lager, diese werde ich aber in den passenden Rubriken bei gelegenheit stellen.
     
  9. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,

    wieder ein Glücklicher MK 7 Fahrer unter uns. Freut mich. Also ich versteh das nicht habe meinen seit mitte Januar genau am 15 erhalten, und mein Freundlicher hatte schon die kompletten Preise.
     
  10. sehr geil der kleine ... nur noch scheinwerfer schwärzen vorne und dann hast nen noch geileren fiesta :)
     
  11. Son

    Son Gast

    Echt ein geiles Teil, meiner sieht ganz genau so aus, bis auf der Innenraum, habe bei mir das Individual Paket mit dem grau/anthrazit Leder und den roten Ziernähten gewählt... Fand das im Prospekt echt Bombe...
    Dazu konnt ich meinem freundlichen noch ein Komplettradsatz an Winterreifen abluchsen :D...

    Freu mich schon tierisch, muss allerdings noch bis zum 28.02. warten...:sad:
     
  12. TS
    Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Ich will dich ja nicht ärgern... aber deiner schaut nach Titanium mit den kompletten Stylingpaketen aus. Also wirst du keine Sportsitze haben.
    Man erkennt den Unterschied an der Chromzierleiste an den Türen. Die hat der Sport nicht. Aber ob das nun besser oder schlechter ist, das ist Geschmackssache. Den Sport soll es erst ab März in Deutschland bei den Freundlichen geben. Oder du hast die Zierleisten nachgerüstet?? ;-)
     
  13. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Also ich habe auf meiner Rechnung stehen und auch auf der Beschreibung. Fiesta Sport. Das sagte mein Verkäufer nicht nur einmal zu mir. Sportsitze habe ich sogar auch auf meiner Rechnung stehen. Und muss sagen ich galub das sind welche
     
  14. Son

    Son Gast

    das kann durchaus sein, meine freundliche hat mir auch gesagt das es einige sportmodelle gibt mit den chromleisten an den türen...hat das titanium modell nich auch vorne am grill chromleisten?? hat seiner doch nciht oder?
     
  15. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Adepet hat, meiner Meinung nach, den bisher schönsten MK7 hier im Forum!

    @Sven

    Gibst du deinen Sport her?
     
  16. TS
    Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany

    Ok.. manchmal sind die Autobauer schon ein wenig komisch. :think: Kannst du mal Fotos von den Sitzen hier posten??
    Aber die Sportsitze sind normal nicht auf der Liste des Fahrzeugbauers beim Sport aufgeführt, weil die da Serienmäßig sind.
    Mein Sport hat auch keine Chromumrandung der Nebelscheinwerfer, sondern nur die ollen Plastikumrandung. Aber die werden dann damnächst zusammen mit ein paar anderen Teilen in Wagenfarbe lackiert.
    Hast du bei deinem schon etwas am Fahrwerk ändern lassen? Also in Hinsicht auf Tieferlegungsfedern?
     
  17. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Dintanzringe Eibach Vo 10 Hi 16

    Fahrwerk Eibach Typ E 10-35-020-01-22/02-22
    113502001 VA
    113502001 HA

    Also da ich Laie bin Grins. Das habe ich.:)
     
  18. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
     
  19. Son

    Son Gast

    wo kommst denn her???

    bin nämlich auch schon am schauen...
    ich bin ja aus zweierlei hehe einmal aus delmenhorst und einmal aus ellerau... lol hört sich verdreht an ich weiss

    hauptwohnsitz ist del und zweitwohnsitz ist ellerau...(da arbeite ich)
     
  20. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    net schlecht...sieht bestimmt gut aus ...aber welches individual paket hast du denn es gibt doch laut prospekt nur das ind. 1 in rot und das ind. 2 in blau...sind noch welche dazu gekommen?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009