1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] StreetKa Elegance "fast neu"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Olstyle, 26. November 2010.

1. Olstyle

Olstyle Forums Neuling

Ich würde gerne meinen StreetKA mit Elegance Ausstattung verkaufen.
    Nach vier Jahren muss mal was anderes her.
    Den Wagen kann man wohl fast als neuwertig bezeichnen. Die ältesten Teile haben etwas unter 30.000km auf dem Buckel. Heckscheibe, Keilriemen und Lichtmaschine sind diese Jahr erneuert worden.
    Dazu kommt ein Pioneer MP3-Radio(DEH-5000UB). Von den auf den Bildern zu sehenden Standard-Alus hab ich 8 Stück mit passender Sommer-/Winterbereifung.

Farbe:
    "British Racing Green" metallic(so sieht es jedenfalls aus, ist halt das dunkle Grün)
    Innenausstattung:
    Braunes Leder

VHB:
    7500€

Standort:

Velbert(NRW)

Mehr Bilder gibts bei meiner mobile.de Anzeige(hoffe der Link ist erlaubt):
    Ford Streetka 1.6 8V Elegance - Pkw: Detailansicht

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010