Stromkabel "anders" verlegen :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ch1Ll0r, 2. Mai 2010.

1. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

hoi Leute:)
    ich hab eine frage hab mir auch mehrere threads durchgelesen jedoch nichts lösendes gefunden ich habe nun mittlerweile auch den mk7 als tdci 90ps und ich wollte fragen ob irgendjemand noch eine lösung gefunden hat das stromkabel nach innen zuverlegen,
    ich wollte es eigtl nicht am kotflügel langlegen find ich optisch nicht ganz sooo schön gibts nicht einen kabelbaum vom motorraum der in den innenraum geht durch ne gummi dichtung die man durchstechen kann ?
    Gruß Max

2. Son

Son Gast

ich habe in meinem album ein bild, habe mir das mal angeschaut, auf dem bild sieht man einen grünen ring, an der karosse is so eine abdeckung wo 2 schläuche oder so rein gehen...

habe gedacht man kann es da vll versuchen... kannst ja mal ausprobieren

3. Hi!
    Also wenn du von innen guckst hast du über deiner Pedalerie so eine Tülle da geht der ganze Motorkabelbaum durch und da bin ich durchgegangen. Musst dan vom Motorraum ein kleinen schnitt machen, mit nem Kattermesser oder so, und dann vom Motorraum in den Innenraum durchstecken, musst nen bissel fummeln, weil der ABS-Block glaube ich dort sitzt wenn ich mich nicht täusche, ist nämlich schon nen bischen. Aber es geht, habe ich ja auch. Würde auch eben nen bild machen aber mein Auto ist gerade nicht da.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

4. TS
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

super danke dir!!! :) werd ich morgen mal ans werk machen die ampire mx1 liegt schon hier :p

5. Sarge

Sarge Forums Fortgeschrittene(r)

Gibts es schon einen Thread dazu, hab ich auch ausfürlich beschrieben mit Fotos glaube...