Stufenschalter für Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von leitifax, 11. Oktober 2009.

1. TS
    leitifax

leitifax Gast

Ja das wäre in der Tat interessant zu erfahren... :kratz:

2. Spook

Spook Forums Inventar

Am einfachst ist es dazu den Sitz auszubauen, denn von unten kommst du Wunderbar an die Hacken für den Bezug ran.

3. Frank

Frank Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Spook,
    wenn du mir sagen kannst wie ich das Lederpolster von der Sitzfläche abbekomme würdest du mir viel helfen:) Bei meinem Mondeo ist die ganze Sitzfläche mit vier Schrauben am Sitzrahmen befestestigt. Konnte ich einfach nach oben abnehmen. Weil ich kann ja nicht den ganzen Sitz bis ins 3 OG hochschleppen:)

Die Rückenlehne beim Fiesta ist ja easy. Aber das Sitzpolster?? Wer tipps hat immer her damit. Würde dann auch eine gecheinte Einbauanleitung erstellen:)
    Gruß Frank

4. teddy

teddy Forums Fortgeschrittene(r)

Ja ich schließe mich an .... her mit den Tipps und vielleicht kann Jemand ein Bild von dem Schalter der orginalen Sitzheizung mal reinstellen, hab gehört die soll so ungeschickt liegen das man ständig ran kommt. Bei meinem FoFi obwohl ich Leder habe sind völlig unüblich keine Heizung dabei (gibts nur bei Ford, die tun was :ja:) wie sich im nachhinein herausstellte. Eigentlich eine Frechheit, da war wieder so n Gescheitle am Werk aber ist halt so. Nun überleg ich mir die Dinger (Sitz und Rücken) rein zu machen und frage mich ob man das selbst machen kann, wie sehen die Schalter aus und ich spekuliere hier die Sitzheizungsschalter ggf. bei den Blind-Schalter beim DSP links und rechts unterzubringen. Jemend erfahrung? Gruss Wolle