1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Subwoofer Teller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kielerjung1.8L16V, 13. September 2005.

1. kielerjung1.8L16V

kielerjung1.8L16V Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

ich verkaufe 2 Subwoofer Teller da es doch noch ein bisschen heftiger werden soll

1x Canton RS 120 300 Watt RMS, sehr guter Wirkungsgrad ab 220 Watt richtig geiler Pegel im Fiesta MKIII, soll ca. 42L Bassreflex haben, geschlossen weiß ich nicht

sehr geiler Teller für Techno,Dance,Trance, Pop

Rock, Metal nicht zu doll

Bei Canton auf der Homepage gibt es den Test dazu bei Archiv Carhifi, er macht im Oberbass einen heftigen Pegel und ist sau schnell

Er wurde Ende 2004 von Canton ausgetauscht, also ca. 10-11 Monate alt

Wollte 50 Euro inklusive versichertem Porto haben

1x Velocity VSX 15 inklusive Restgarantie über einem Jahr davon sogar nur 4 Monate benutzt

insgesamt 600 Watt RMS, er ist eine Doppelschwingspule mit jeweils 4 Ohm also 2 Ohm Insgesamt oder halt 2x Einzeln 4 Ohm

sehr geiler schneller Sub

Kann entweder 60L Bassreflex super, auch etwas weniger oder als Free Air

Wurde in der Auto Hifi auch getestet und Absolute Spitzenklasse getestet

Ein Freund von mir lässt in 50 Lieter Bassreflexspielen mit zur Zeit nur 300 Watt RMS ingesamt und er schiebt mächtig Pegel und auch sau schnell

Besser als die Ground Zeros

Dachte an 110 inklusive versichertem Porto

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005